• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Vekaufe ein paar Lüfter und mehr.

Emiterr123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vekaufe ein paar Lüfter und mehr.

Hallo zusammen,

verkaufe hier ein paar Lüfter, da ich viel zu viele in meinem Gehäuse hatte, außerdem habe ich eine neue Lüftersteuerung gekauft und betreibe damit nur noch Lüfter mit PWM.

Noctua NF-S12A ULN

Top Lüfter, aber leider kein PWM :-( . Rechnung dabei. OVP und komplettes Zubehör sind dabei. 16 € inkl. VHB. Privat verkauft!

IMG_0832.JPG IMG_0834.JPG

be Quiet! Silent wings 2 140 mm

Meiner Meinung nach der beste Lüfter den es gibt, hier leider ohne PWM, deshalb flog er raus. Keine Rechnung dabei. Komplettes Zubehör und OVP dabei. 16 € inkl. VHB. Privat verkauft!

IMG_0807.JPG IMG_0808.JPG

EKL Alpenföhn 140 mm Wing Boost 2 Plus PWM.

Rechnung dabei und auch hier komplettes Zubehör + OVP dabei. Wollte ihn mal testen, ist zwar mit PWM, aber die Silent Wings 2 Lüfter gefallen mir deutlich besser. 10 € inkl. VHB. Privat verkauft!

IMG_0868.JPG

King Mod Premium Dämmset - Big Tower Universal von Caseking

Wollte mein Gehäuse noch etwas dämmen, war aber keine gute Idee. Habe nur von den zwei kleinsten Matten etwas abgeschnitten, sind auch mit dabei. Auf Wunsch mache ich ein paar Fotos. 30 € inkl. VHB.

Mydays Magic Box - Für echte Kerle

Habe ich geschenkt bekommen, kann ihn aber nicht gebrauchen. Ihr könnt Euch ein Erlebnis aus dem beiliegenden Katalog aussuchen, Code freirubbeln und damit buchen. 70 € inkl. VHB.

IMG_0809.JPG IMG_0811.JPG

Privatverkauf - keine Rücknahme und Garantie bzw. Gewährleistung meinerseits.

Anhänge

• IMG_0868.JPG
    IMG_0868.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enermax DigiFanless 550W - mit Rechnung. Preisupdate!

Wenn dir August nicht viel zu lange hin ist würde ich mal 150 incl. in den Raum werfen...

AW: Enermax DigiFanless 550W - mit Rechnung. Preisupdate!

Okay, geht klar. Schickst mir einfach ´ne PN wenn du soweit bist.

AW: Vekaufe ein paar Lüfter und mehr.

Was lässt sich denn bei den sw. machen, (preislich) ich meine wenn ich auf mindfactory 1€ mehr zahle für einen neuen, wird niemand anbeisen.

AW: Vekaufe ein paar Lüfter und mehr.

War gerade auf der Mindfactory Website (18,19 €) und dann fallen ja noch Versandkosten an (sollte man nicht in der Nähe eines Mindfactory Shops wohnen), oder? 15 € wäre unterste Schmerzgrenze.

Zurück