• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S VDSL Modem [erledigt]

Suche
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Godslayer666

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem VDSL Modem.

Ich besitze derzeit eine VDSL 100er Leitung von Vodafone, welches mit einer Fritzbox 7430 betrieben wird.
Wichtig wäre mir ein Wlan Modem mit mindestens einer GigaBit Lan-Anbindung, Rj-45 Steckerverbindung sowie mindestens eine DETC-Anbindung fürs Festnetz.
Wlan Geschwindigkeit ist mir peripher gar nicht so wichtig - bin quasi nur im Wlan am Handy aufm Klo.^^

Preisvorstellung wäre so im Bereich 50 - 70€.

Wäre jetzt nicht meine erste Wahl, da der Speedport Neo VDSL nur bis zu 100MBit unterstützt, will demnächst auf 250Mbit umsteigen, desterwegen auch nen Wlan Modem mit ner GigaBit Anbindung.

Trotzdem danke fürs Angebot.

Ich habe ab übermorgen eine FritzBox 7530 übrig.

Die kann Supervectoring (also bis 300mbit/s), hat DECT, AC-WLAN und 4x GBe.
Evtl. finde ich noch den Originalkarton, aber das kann ich jetzt nicht versprechen. Ein paar Netzwerkkabel kann ich dir aber auch noch dazupacken, falls benötigt :)

65€ inkl. Versand halte ich für machbar

Die würde ich nehmen. Originalkarton ist mir nicht so wichtig. Mit Kabeln bin ich versorgt, aber falls du noch zufällig nen GigaBit 20m Lan Kabel über hast, nehme ich gerne.
Magste noch Bilder machen, nur für den Ersteindruck?

Moin,
ich habe dich nicht vergessen, bin nur doch erst morgen zuhause und werde dann ein Foto machen und die Fritzbox zurücksetzen :)

Hallo,
habe dich nicht vergessen:

IMG_7870.jpg

Ich habe extra ein Worst-Case-Foto gemacht - man sieht dort gut, dass der Randbereich zerkratzt ist, weil die Box mal im Keller mit Klebeband fixiert wurde...wenn dich das nicht stört, sieht sie sonst gut aus :)

lg

Moin,
ich habe leider kein so langes Kabel gefunden. Versandkarton liegt bereit, die Fritzbox setze ich nun zurück (und mache vorher das aktuellste FritzOS drauf, müsste 7.57 sein.

Meinerseits also Deal zum vereinbarten Preis, Rest per PM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück