VCore Problem (C2D E6400)

striker_lt1

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem C2D E6400, der auf dem Gigabyte 965P-DS3 sitzt.
Und zwar wird sowohl im MB BIOS als auch in Tools wie CPU-Z und co. immer eine VCore von über 2V angezeigt, egal welche Spannung ich im BIOS einstelle. Das Mainboard scheint aber die richtige Spannung auszugeben, da der CPU wie gewohnt um die 30° warm wird. Falls sich jemand wundert: JA, 1,2GHz gewollt, für den Office-Betrieb mit 0.9V....
Könnt ihr mir da helfen? MB kaputt??? CPU kaputt??? Oder einfach mal neues BIOS drauf machen?

Mfg, euer striker
 
Zurück