Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich fahr meinen auf 1,375 24/7.....selbst 1,4 V sind bei guter Kühlung auf Dauer kein Problem für den 8400......für mehr sollte man ihn aber schon unter H2O betreiben
Bei mir sind 1,300 bei Aktivierter Loadline Calibration das Maximum da im Kern mit CPU-Z gemessen 1,265 volt unter Last anligen und das is meiner Meinung nach genug.
Mal eine kurze Zwischenfrage, da es eigentlich das selbe Thema ist, aber es nur um den max. VCore geht. Ich bin bisher bis 1,45V gegangen. Was meint ihr wie hoch darf man für Testzwecke noch gehen? Ich habe Leute mit 1,6V gesehen; meint ihr das ist ok?
Jeder C2D & C2Q hat eine andere max VID. Es gibt ein Prog, welches die max. VCore (laut Intel) ausspuckt, muss aber nochmal meinen Arbeitskollegen fragen wie das genau heißt...