vBios Editor for Radeon HD 7000 series cards

Geht irgend wie nicht wirklich habe eine xfx 7870 dd mit tahiti le wo ich ein fertiges mod bios 1100/1500 spannung 0.800/1,05v draufgehauen habe. wollte auch selber ein bios bearbeiten aber kein plan wie der edi richtig funktionieren soll. Voll sinnlos.

Soo. nach ein wenig testerei habe ich festgestellt das ich eine miese Karte habe was den Takt angeht.
Ich bekomme meine nicht stable @ 1050 GPU Takt...egal bei welcher noch so hohen/niedrigen Spannung.... :daumen2:

Das Tool funktioniert einwandfrei bei mir. Habe die Gigabyte HD7970 OC mit dem Gigabyte HD7970 Ghz BIOS geflasht und konnte alles einstellen und wurde auch laut GPU-Z übernommen. Also habe ich das aktulle BIOS der OC genommen und zurück geflasht und wieder mit dem MSI AB übertaktet...

Bei mir funktioniert das Tool mit meiner Referenz 7950 von Powercolor und mit meiner VTX3D 7950 X-Edition V2.
Klasse, dass es nach dem ganzen warten endlich mal einen anständigen BiosEditor gibt.

Fehler von mir sehe grad das es ein anderer ist ,meinte den normalen radeon bios edi für die 7000er serie der ist müll! Habe eine xfx7870 Tahiti LE Taktänderung funktioniert super 1125/ 1500 MHZ stabil im ll 300/300 mhz auf 300/150 geändert, nur wie funktioniert das mit der spannung? kann die ändern aber nach dem flashen liegt die neue spannung nicht an??

Zuletzt bearbeitet:
DEr Biso Editor ist nicht Müll er steckt eben noch in den Kinderschuhen (derzeit version 0.4) und immerhin einer der wenigstens schon mal bei vielen Karten Funktioniert andere Karten werden bestimmt noch folgen

Zurück