VB produziert Doppelposts

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mir ist es heute schon dreimal untergekommen, dass mir das System zwei identische Posts mit einmal klicken produziert.

Wie konnte man nochmal den eigenen Post löschen?

FF3.03
Win XP X86

Mir sind auch schon einige Abnormitäten aufgefallen, z.B. man hat gepostet, was ja auch nur möglich ist, wenn man angemeldet ist und es kam trotzdem der Hinweis das ich keine Berechtigung zum posten habe, weil ich nicht angemeldet sei.
Irgend ne Zeitüberschreitung vielleicht?

Auch das mein Benutzerbild aus dem alten ACC (hier) immer sichtbar ist, obwohl ich nach der Umstellung ein anderes ausgewählt habe, ist mir aufgefallen.

Sicher nur Kleinigkeiten, aber sooo perfekt scheint die neue Forensoftware nicht zu sein.

Sehr sonderbar!

die doppelpost hab ich leider auch schon öfter produziert -.-
keine ahnung voran das liegt, immer wenn das vorkommt laggt Firefox ganz kurz!

Mir ist es heute schon dreimal untergekommen, dass mir das System zwei identische Posts mit einmal klicken produziert.
Also ersteinmal liegt das nicht an dir, sondern ist das Resultat der momentanen Serverschwäche, betrifft also alle User dieses Forums, mich auch, hier heißts Geduld mit dem Falk haben...

Das kenn ich aus meiner 3DCenter Zeit, wo das Forum lange Zeit überhauptnicht anständig lief.

Da konnt man schon zufrieden sein, wenns so lief wie hier gerad :ugly:

Wie konnte man nochmal den eigenen Post löschen?
Garnicht und das ist auch gut so.

Du kannst aber dein Posting melden, dann wird sich ein Moderator/Administrator schnellstmöglich um dein Problemchen kümmern :)

Ja, das Problem ist bekannt und gegenwärtig arbeitet das Team an einer Lösung.
Allerdings ist es etwas schwierig zu lokalisieren und mit ein paar einfachen Fixes nicht getan. Insofern kann es sein, dass es noch ein paar Tage dauert, bis es endgültig behoben wurde.
Aber wie gesagt, wir arbeiten daran :)

Wenn euch ein Beitrag auffällt der doppelt erstellt wurde oder ihr euren eigenen Beitrag löschen lassen möchtet, dann könnt ihr einfach die Moderatorsbenachrichtigung nutzen.
Genauso könnt ihr einen Moderator, den ihr in der Wer-ist-online-Liste findet ansprechen und auf den Beitrag aufmerksam machen.

Zurück