Vantage von der PCGH-CD?

deco4all

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hatte mir vor 2 Monaten die PCGH gekauft. In dieser Ausgabe war das neue 3DMark Vantage Basic drauf! Jetzt nach 2 Monaten wollte ichs mal Installieren (hatte vorher noch nicht soviel von dem Vantage gehalten), und musste sehen, dass man die Anleitung zur Freischaltung im Heft Lesen kann. Das Heft habe ich aber leider vor nem Monat bei ner Aufräumaktion bei mir ausgemistet. Was mache ich nun? Muss ich mir jetzt irgendein anderes Heft kaufen oder was mache ich?

hey,
also im Heft steht dass man zur Freischaltung unter Futuremark.com - PC Games Hardware einen Schlüssel anfordern soll und dort muss man dann den Code 419644360499109 eingeben. Ich hoffe ich hab nix falsch eingetippt und konnte dir weiterhelfen, wollte den PC Mark Vantage auch grad installieren.
Cya

Cool danke jetzt hoffe ich nur das nicht in jedem Heft ein anderer Code drin steht denn dann ist mein Code jetzt im wahrsten Sinne des Wortes im Eimer!

Aber danke dir für die schnelle Info!

Ich muss diesen Thread mal ausgraben. Hab auch noch die PCGH-Ausgabe (09/2008) und wollte jetzt mal 3DMark Vantage Basic ausprobieren. Also bin ich auf die Registrierungsseite gegangen und hab den Code von Seite 8 im Heft eingegeben, der genau der gleiche Code wie der hier im Thread ist und auch genau dem Barcode auf dem Heftcover entspricht. Leider kommt beim Registrierungsversuch immer die Fehlermeldung "Incorrect authorization code".
Hab auch schon Codes probiert, bei denen die letzten beiden Ziffern anders sind, aber das hilft auch nix. Wurde die Aktion bereits eingestellt, so dass ich auf meine käuflich erworbene Vollversion von 3DMark Vantage Basic verzichten muss? Und falls entsprechende Kommentare kommen: Nein, ich werde mir nicht die Fan-Ausgabe der PCGH 10/2009 kaufen, auch wenn da wieder Vantage Basic dabei ist. Hab mein Geld schon beim Verlag liegen lassen und will die erwartete Gegenleistung.

/EDIT: Hab mir jetzt selber ausgeholfen, indem ich den Key der neuen Fan-Ausgabe aus diesem Covershot entziffert habe: http://www.pcgames.de/aid,693699/PC...id=-1&image_id=1182375&browsersize=fullscreen
Vielleicht nicht ganz die feine englische Art, aber für ilegitim halte ich es auch nicht, zumal der Covershot von eurem Schwestermagazin in dieser guten Qualität bereitgestellt wird und nicht aus irgendwelchen grauen Quellen stammt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss diesen Thread mal ausgraben. Hab auch noch die PCGH-Ausgabe (09/2008) und wollte jetzt mal 3DMark Vantage Basic ausprobieren. Also bin ich auf die Registrierungsseite gegangen und hab den Code von Seite 8 im Heft eingegeben, der genau der gleiche Code wie der hier im Thread ist und auch genau dem Barcode auf dem Heftcover entspricht. Leider kommt beim Registrierungsversuch immer die Fehlermeldung "Incorrect authorization code".
Hab auch schon Codes probiert, bei denen die letzten beiden Ziffern anders sind, aber das hilft auch nix. Wurde die Aktion bereits eingestellt, so dass ich auf meine käuflich erworbene Vollversion von 3DMark Vantage Basic verzichten muss? Und falls entsprechende Kommentare kommen: Nein, ich werde mir nicht die Fan-Ausgabe der PCGH 10/2009 kaufen, auch wenn da wieder Vantage Basic dabei ist. Hab mein Geld schon beim Verlag liegen lassen und will die erwartete Gegenleistung.

/EDIT: Hab mir jetzt selber ausgeholfen, indem ich den Key der neuen Fan-Ausgabe aus diesem Covershot entziffert habe: PC Games Hardware 10/09: Auch als Fan-Edition mit Bonus-DVD erhältlich - 2009/08/PCGH_1009_Cover_FAN.jpg
Vielleicht nicht ganz die feine englische Art, aber für ilegitim halte ich es auch nicht, zumal der Covershot von eurem Schwestermagazin in dieser guten Qualität bereitgestellt wird und nicht aus irgendwelchen grauen Quellen stammt.
Ja, an genau dem Problem hänge ich gerade auch! Bekomme die selbe Fehlermeldung und kann meinen Key nicht beziehen! -.- Was mach ich denn nun?!

Zurück