Vanquish: Shooter erscheint am 25. Mai auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vanquish: Shooter erscheint am 25. Mai auf Steam

Sega und Platinum Games haben unlängst die Veröffentlichung des Scifi-Shooters Vanquish für den PC bestätigt. Damit haben sich die Gerüchte und Hinweise auf einen bevorstehenden Release des 2010 auf Xbox 360 und PlayStation 3 erschienenen Spiels bewahrheitet. Vanquish wird am 25. Mai bei Steam aufschlagen und kann derzeit bereits vorbestellt werden. Für Besitzer von Bayonetta winkt ein Rabatt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vanquish: Shooter erscheint am 25. Mai auf Steam

Das sieht mal nach einem wirklich sehr interessanten Shooter aus, also um ein vielfaches besser als der xte 0815 Military Shooter.

Ich hoffe mal die Maussteuerung fällt angemessen aus. Bisher waren ja alle japanischen Spiele stark auf Gamepads ausgelegt.

Ich habs damals auf der PS3 gespielt, das Spiel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, nur leider fand ich es etwas kurz :(
Ich bin mal gespannt, wie die technische Umsetzung aussehen wird, ich fands bereits vor 7 Jahren ziemlich hübsch.

Ich hoffe mal die Maussteuerung fällt angemessen aus. Bisher waren ja alle japanischen Spiele stark auf Gamepads ausgelegt.

Zumal das ein alter Plainum Shooter ist würde ich nicht darauf wetten, dass die sich sonderlich Gedanken zur Maus & Tastatur Optimierung machen.
Siehe auch Bayonetta, Metal Gear Revengeance und Nier Automata.
Der Kreis der Leute, die solche Games wirklich mit M&T zoggen, dürfte auch am PC ziemlich gering sein.
Man muss ja schon fast froh sein, dass solche Games überhaupt den Weg auf den PC finden.

Zurück