Vampyr: "The Darkness Within"-Trailer mit Infos zum Protagonisten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vampyr: "The Darkness Within"-Trailer mit Infos zum Protagonisten

Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment haben heute den neuen "The Darkness Within"-Trailer zu Vampyr veröffentlicht. Der kurze Clip verrät ein wenig mehr über den Protagonisten des düsteren Rollenspiels. Der heißt Doktor Jonathan E. Reid und ist selbst ein Vampir, weshalb sich der Spieler regelmäßig auf die Suche nach Menschenblut machen muss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vampyr: "The Darkness Within"-Trailer mit Infos zum Protagonisten

AW: Vampyr: "The Darkness Within"-Trailer mit Infos zum Protagonisten

Ich bin zwar absolut kein Vampir-Fan, aber das düstere Setting sieht schon sehr ansprechend aus.

Sollte Vampyr überzeugen können, könnte Dontnod zu einen echt gutem Underdog Studio aufsteigen, das stets versucht sich selbst neu zu erfinden, anstatt nur den X. Aufguss der immer gleichen IP zubringen. Mit Life is Strange und Remember me, haben sie zwar keine technischen Meisterwerke zustande gebracht, aber durchaus Originalität bewiesen.

Das Spiel habe ich seit Ankündigung auf dem Schirm, ich hoffe es wird so gut wie ich es mir erhoffe. Nach Life is Strange ist man natürlich sehr zuversichtlich, trotzdem warte ich brav auf Tests.

Das Setting ist auf jeden Fall mal was Anderes, auch wenn ich kein großer Vampir Fan. ^^ Habe mir grade weitere Infos zu diesem ARPG durchgelesen, auf dem Papier klingt das schon ganz gut.

Ich bin zwar absolut kein Vampir-Fan, aber das düstere Setting sieht schon sehr ansprechend aus.

Das geht mir genauso. Bin irgendwie sehr scharf drauf. Hoffe es wird was weil mir das Setting sehr gut gefällt und auch die ganze Idee an sich. Freundin ist Vampir Fan ich mag Werwölfe... wenn ich mal ein gutes Spiel mit Vampiren bekäme würde ich mich freuen.

Zurück