Vampyr: Nvidia nennt hohe Systemanforderungen für 60 Fps

AW: Vampyr: Nvidia nennt hohe Systemanforderungen für 60 Fps

Ich frage mich immer, warum im Zusammenhang mit Vampyr und Dontnod nie mal über Remember Me geredet wird. Life is Strange ist einfach ein anderes Genre. Und auch, wenn das Kampfsystem eher mäßig war, war die Atmosphäre genial und die Grafik fand ich auch gut. Lief auch super, mit 4xSSAA in FHD auf der GTX970, wenn ich mich recht entsinne.

Im Vergleich ist es halt nahezu unbekannt. Und leider auch eine Warnung dass Dontnod sich was Gameplay an geht auch dort nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert hat.

Im Vergleich ist es halt nahezu unbekannt. Und leider auch eine Warnung dass Dontnod sich was Gameplay an geht auch dort nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert hat.

Na, mal schauen, das war aber meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt und vielleicht machen sie das ja diesmal besser.

Mich must du nicht von Dontnod überzeugen, ich habe sowohl RM als auch LiS zwei mal durchgespielt. Trotzdem schätze ich die Chancen auf Top-Gameplay in Vampyr eher gering ein.

Zuletzt bearbeitet:

Interessant! Ich kenne auch noch Vampire - Die Maskerade. Das war damals ganz gut und hat Spaß gemacht.:daumen:

Zurück