• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vampyr: Goldmeldung erfolgt, Release-Termin steht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vampyr: Goldmeldung erfolgt, Release-Termin steht

Bereits vor einigen Tagen wurde die Goldmeldung für das Action-Rollenspiel Vampyr verkündet. Damit steht dem pünktlichen Release des Spiels von Life-is-Strage-Entwickler Dontnod Entertainment am 5. Juni 2018 nichts mehr im Wege. Zuletzt diskutierten Spieler über die vermeintlich kernigen Systemanforderungen und über das Savegame-System.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vampyr: Goldmeldung erfolgt, Release-Termin steht
 

empy

Volt-Modder(in)
Kauf ich schon allein deswegen weil mal ausnahmsweise Wert auf eine Story und Atmosphäre gelegt wird.
Kein mmog...kein craft...farm...battleroyalshit... -shit. Ha-LE-LU-JAAAAAAAA

Du hast Survival vergessen.

Bin wirklich mal gespannt, werde aber dennoch erstmal abwarten. Aber nicht zu lange.
 
Oben Unten