Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Vampir-Rollenspiel vorgestellt

Da bin ich mir auch sicher, das war einmal auch mit der Grund weshalb ich die Lust verloren hatte. Ich hatte das Gefühl mich relativ nahe am Ende des Spiels zu befinden, aber ich wollte das Ende noch gar nicht sehen. Leider gingen mir die Möglichkeiten aus mich abseits der Hauptstory noch zu beschäftigen. Was noch offen gewesen wäre, wäre der Friedhof gewesen. Aber das wollte mir auch bei mehreren Versuchen (bisher immer als Nahkämpfer) einfach nicht gelingen.
In Chinatown war ich (AFAIK das letzte der Stadtteile das freigeschaltet wird). Was ich noch in keinem Versuch durchzuspielen besucht hatte, war das Anwesen der Nosferatu.
Auf der Suche nach (Grafik)-Mods, und das Lesen der Changelogs der Patches hab ich ein paar Spoiler erwischt.

Nach dem Studieren des anderen News-Beitrag zu Bloodlines 2, weiß ich, das ich sogar noch viel länger Zeit haben werde als nur bis 1.Q 2020. Ich werde sicherlich keine 90€ zahlen um das komplette Spiel zu erhalten. Ich werde daher auf die Goldedition warten (das Blood Pack-Kram, interessiert mich nicht wirklich; und den 24Std. früheren Zugriff brauch ich erst nicht: ich hab gelernt geduldig zu sein, daher ist mir das kein Aufpreis wert).

Anstatt der Kostüme von NPC aus dem Vorgänger, würde ich mich mehr über (Gast-)Auftritte dieser NPCs freuen. Mod-Support ist ja auch schon bestätigt, die Modder werden sicherlich einige Kostüme bringen, auch solche die an jene aus den Vorgängern angelehnt sind. Die Kostüme die von Paradox verkauft werden, werden aber wohl nicht zu denen der Modder gehören.

Was soll man überhaupt mit einem In-Game Artbook? Darf man dann jedes einzelne Artwork Freispielen, oder was?
Gedruckt auf hochwertigem Papier in DIN A3, und zusätzlich eine Digitale Variante in hoher Auflösung, das hätte was.

Chinatown hatte nur wenige eigene Quests und Nosferatu müsste spät in der Hauptstory gewesen sein. Den Friedhof habe ich gefühlt bei 2/3 in Erinnerung, da war er aber echt hart – zumindest für mich als Anschleicher, denn die Gegnermassen konnte man nicht von hinten überraschen. Vielleicht bin ich auch einfach zu früh hingegangen und hätte erstmal zu anderen Stadtteilen zurückkehren sollen. :-) Ich glaube, an der Stelle haben die Fan-Patches auch das Balancing geändert. (Ich habe seinerzeit mit dem letzten offiziellen Patch gespielt.)

ist das hier nichts Offizielles? Habt ihr im anderen Bloodlines-Beitrag doch auch selbst verlinkt. :)

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Update nicht gelesen, ein paar Tage länger Hoffnung gehabt.
 
Zurück