News Skyrim ist jetzt ein Vampir-RPG mit Schusswaffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim ist jetzt ein Vampir-RPG mit Schusswaffen

Eine Total-Conversion-Mod nutzt Skyrim als Grundlage für ein Remake von Vampire the Masquerade: Redemption. Das Ergebnis der Fan-Entwicklung ist besser als erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim ist jetzt ein Vampir-RPG mit Schusswaffen
 
Mhm das Spiel findet erst in Prag (Mittelalter) und später

dann in der Neuzeit in London statt, würde mich doch mal wieder

reizen es zu spielen, habe es weiß ich wie oft durchgespielt :-)
 
Schade, dass ich nicht mehr erleben werde, welche Mod in 100 Jahren für Skyrim released wird. Bis dahin gibt es vermutlich kein Windows mehr und Proton ist das einzige Ding womit das Spiel überhaupt noch laufen wird... :lol:
 
Noch voller Logiklöcher und die KI ist grottenschlecht aber hat Potenzial. Mehr Liebe zum Detail wäre wünschenswert zb. fährt man heutzutage Monorail zb. und ist dann auch in der Bahn unterwegs die hier ist bloss ein Relief. Ausgesaugt wurde auch niemand. Derzeit beschränkt sich das Angebot auf schwächere verkloppen sozusagen die Gegner unterstützen sich kein bisschen und obwohl laut geballert wurde ist der Gegner um die Ecke Ahnungslos als wäre man als Ninja unterwegs.
 
Zurück