News Valheim-Update: Entwickler zeigen neue Ashland-Kreatur und Details zu Hildirs Quest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim-Update: Entwickler zeigen neue Ashland-Kreatur und Details zu Hildirs Quest

Die Entwickler von Valheim haben in einem neuen Blogbeitrag über kommende Inhalte für ihr Survivalspiel gesprochen. Dabei ging es unter anderem um die neue Zone der Ashlands sowie die Überarbeitung von Hildirs Quest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Valheim-Update: Entwickler zeigen neue Ashland-Kreatur und Details zu Hildirs Quest

Ok, der letzte Absatz klingt sehr gut, die Haare unterm Helm freuen meine Liebste, jetzt fehlt eig nur noch, dass der Grind ordentlich runtergeht (oder man Ressourcenkosten/-vorkommen für ein Spiel runter bzw. hochdrehen kann).

Ich denke der Ansatz mit Easy,Hard und Casualmode sind schon super.... Alleine spielen ist das Eine... mit 3...4...5 Leuten auf nem Server ist was anderes... Da sollte ggf. auch ein Augenmerk auf Skalierung liegen... Ebenso, wenn auf besagtem Server nur ein Spieler eingeloggt ist, sollte nicht ein Gegnermob mit diesem Spieler den Boden aufwischen...

Valheim Plus, da kannst du das Spiel bis ins kleinste Detail so modifizieren wie du es möchtest und auch den Grind kann man damit runter schrauben.

Ohne diese Mod würde ich Valheim nicht mal anfassen.^^
Hab ich beim ersten Versuch nicht zum laufen bekommen und bin seitdem schlicht bei anderen Spielen hängengeblieben. Outward mit meiner Liebsten und X4 sind schon Zeitfresser genug xD.
Aber danke für den Tip, dann weiss ich schonmal, dass es auch die Funktionalität bietet die ich suche :).

Zurück