Valerian: Luc Besson spricht über sein absolutes Herzensprojekt - Featurette

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Valerian: Luc Besson spricht über sein absolutes Herzensprojekt - Featurette gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valerian: Luc Besson spricht über sein absolutes Herzensprojekt - Featurette

Hab davon jetzt das erste mal gehört. Optisch/visuell sicher sehr beeindruckend aber die Story wirkt schon sehr 0815. Scheint eher ein junges Zielpublikum zu haben.

AW: Valerian: Luc Besson spricht über sein absolutes Herzensprojekt - Featurette

Die 3D Vorschau im Kino war beeindruckend - ganz ehrlich.

AW: Valerian: Luc Besson spricht über sein absolutes Herzensprojekt - Featurette

Eigentlich wäre das schon ein Film, den ich mir angucken würde.
Sieht schon verdammt gut aus.

Aber als ich dann die beiden unglaublich jungen Teenie Protagonisten gesehen hab, hab ich gleich wieder die Lust verloren.

Unglaublich jung? 31 bzw 25 ist für mich nicht unglaublich jung^^

Sent from my D5803 using Tapatalk

Wird sicher ein Knaller wie Avatar, aber mit Cara :sabber:

Zurück