Vaio Treiber Windows 7

royaldoom3

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich bin derzeit am erstellen einen fertigen Windows 7 InstallDVD samt neusten Updates und Treiber. Halt eine komplett InstallDVD, da ich leider beim Installieren von Win8 zum Test die Recovery Partition mitgelöscht habe und jetzt keine erstellen kann. Leider läuft Win8 nicht so geil drauf deswegen wollte ich Windows 7 wieder drauf machen.

Meine frage ist jetzt, ob das hier die aktuellsten Treiber sind für den VPCSB2L1E Sony :VPCSB2L1E : XP downgrade installer v4.0 for VAIO notebooks
finde bei google oder so nichts dazu. Frage, weil die Treiber von 2011/2012 sind :D scheint mir relativ veraltet, aber kann ja sein, dass es für den Laptop keine aktuellen mehr gibt und das die letzten sind.

Lg

Der von dir genannte Link geht (bei mir) nicht.

Edit: geht doch, darf nur kein Referer Link aufrufen..

Ja, scheinen die einzigsten zu sein. Leider ist es so, das manche (nicht wenige) Hersteller nur wenige aktualisierten Treiber zu verfügung stellt.
Bei den Grafiktreiber, könntest du bei AMD auch mal nach aktuelleren schauen. Lt. WEbtest ist dort sowohl eine Chip-GPU von Intel am Werk als auch eine AMD Radeon HD 6470M. Die Intel Treiber gibt es bei Intel.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst wohl keine neuen Treiber mehr bekommen. Das ist ein unschöner nebenefekkt von Sony da sie die vaio Sparte eingestellt und jeglichen Software Support dafür beendet haben.

Zurück