• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ^-

• Ersteller Ersteller Leonleon1
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leonleon1

Guest
[size=+2]Hallo und herzlich willkommen in meinem Verkaufsthread ! [/size]

Im Moment verkaufe ich:

• ...
  • ...

Preis(e):

• ...
  • ...

Regeln:

• Keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme
  • Versand per DHL

Läuft auch im Luxx:

[size=+2]Preisvorschläge erwünscht! ! [/size]

Anhänge

• IMAG0240.jpg
    IMAG0240.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • IMAG0241.jpg
    IMAG0241.jpg
    977,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG0242.jpg
    IMAG0242.jpg
    979,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0243.jpg
    IMAG0243.jpg
    864,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sony Z3

Wie alt ist das Gerät? Wieviel Ladezyklen hat der Akku ca. auf dem Buckel?
Raucherhände? Irgendwelches Zubehör dabei oder bulk?
Wie ist die Beschädigung entstanden? Sturz?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Wie alt ist das Gerät? Wieviel Ladezyklen hat der Akku ca. auf dem Buckel?

Etwa 2 Jahre, Ladezyklen kann ich nicht einschätzen, da ich Zweitbesitzer bin. Von mir wurde es allerdings sehr umsorglich geladen. Nie unter 15% und nie über 95%. Akku ist laut Akku "Battery Info" in einem guten Zustand. Das kann ich subjektiv so bestätigen, die Akkulaufzeit ist nach wie vor grandios, siehe auch diverse Reviews.

Raucherhände? Irgendwelches Zubehör dabei oder bulk?

Sehr gepflegte Hände. Fast schon zu gepflegt, neige zu einem Hygienewahn und desinfiziere meine Alltagsgegenstände regelmäßig, weswegen mir eine IP-Zertifizierung auch so wichtig war.

Wie ist die Beschädigung entstanden? Sturz?

Laut Vorbesitzer durch einen Sturz

Danke für dein Interesse und bei Fragen einfach raus damit :-)

Ist der Helligkeitssensor im Zuge des Sturzes in Mitleidenschaft gezogen worden oder trat das Problem gesondert auf?

Danke schonmal für die Infos! Ist da das 6er Android Update drauf? Falls ja wie stabil läuft das... hat Sony den Stamina Modus schon wieder nachgepatched?

Ist der Helligkeitssensor im Zuge des Sturzes in Mitleidenschaft gezogen worden oder trat das Problem gesondert auf?

Danke schonmal für die Infos! Ist da das 6er Android Update drauf? Falls ja wie stabil läuft das... hat Sony den Stamina Modus schon wieder nachgepatched?

Gesondert, Android 6 läuft 1a und mega schnell. Seit dem ersten Tag drauf und nicht einen Fehler bemerkt. Staminamodus fehlt.

Wurde das Gerät mit Displayschutzfolie genutzt? Falls ja ist die noch drauf?

Irgendwelche Makel auf dem Display zu finden?

Fragen über Fragen :D

Zuletzt bearbeitet:

Wurde das Gerät mit Displayschutzfolie genutzt? Falls ja ist die noch drauf?

Irgendwelche Makel auf dem Display zu finden?

Fragen über Fragen :D

Keine Folie, feine Kratzer bei genauem Hinschauen zu erkennen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Könnte man von dem Display und den feinen Kratzern " Closeup" Bilder bekommen um das besser einschätzen zu können!?

uploadfromtaptalk1464799518785.jpg

So im ungünstigstem Winkel und mit schlechtestem Licht :D

Hmmm ungünstig ja... sind das alles kleine feine Macken / Kratzer die man da nun sieht oder liegt dann am Gerät mit dem du das Bild grad geknipst hast!?

Feinstkratzer, die man ich Echt nicht ohne Weiteres erkennt.

Ja auf deinem ersten Bild sah das Display eigentlich sehr gut aus... das zweite Bild verunsichert mich jetzt...

uploadfromtaptalk1464800246503.jpg uploadfromtaptalk1464800251669.jpg uploadfromtaptalk1464800255551.jpg

Weitere Bilder mit indirektem Selfie :D

Stylische Kurzhaarfriese :daumen: Ist eine Zahlung per Paypal möglich? Versand sind 4,95 für ein DHL Paket bis 2 KG?

Frisch geduscht^^ Paypal gerne, falls nicht friends kommen die Gebühren aber noch dazu. Versand kommt hin

Hmmm bin aufgrund der Bilder hin und her gerissen und etwas "verunsichert" ... wollt es eigentlich im Sofortkauf erwerben damit nicht noch eine Woche ins Land geht bis zur Lieferung.

Würde für dich da ein Entgegenkommen denkbar sein? Ich denk da an 160 Euro Sofortkauf inklusive Versand... Paypal Gebühren trage natürlich ich.

Können uns auf 160 einigen! Eine 8 GB Speicherkarte ist auch noch dabei, fällt mir gerade ein^^ Formatiere das gute Stück jetzt ersteinmal.

Wenn alles klappt geht das Handy morgen vormittag raus. :daumen:

Danke! :daumen: Das wäre Top dann ist es bis zum Wochenende geliefert.

Also dann Deal! Rest klären wir dann per PN?!

Zurück