TE
TE
Gast1683234603
Guest
AW: [V] Gehäuse: NZXT H200i Black // Radiator: EK-CoolStream PE 120 // Lüfter: Noctua NF A12x15 PWM >>> Feiertagspreise bis nä. Mittwoch!
Ne, 13/10er hab ich leider keine.
Wegen Radi bekommst dann gleich PN. Der Deal steht.
Ne, 13/10er hab ich leider keine.
Wegen Radi bekommst dann gleich PN. Der Deal steht.


