• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Free Steam Keys // Sapphire R9 Fury Nitro OC (+Fullcover) // be quiet! Pure Rock // Noctua NF A9/A12 & BQ SW 3 // Jonsbo W2

Beim Fullcover ist alles mit dabei, ja. Auch Rechnung wie beschrieben. Die Wärmeleitpads habe ich beim Zusammenbau natürlich verwendet, sind also benutzt.
Ich kann beim Umbau natürlich entsprechend vorsichtig sein und dann kann man die normalerweise nochmal verwenden. Ich hatte da bisher zumindest keine Probleme mit wenn der Fullcover noch relativ neu war bzw. halt noch nicht so lange verbaut.
Alternativ kann ich dir im Voraus sagen welche Art von Pads du brauchst (Dicke usw.).

Meine Rechnung war eher GPU 280€ + Kühler 70€. Würde den Fullcover aber halt billiger abgegeben weil die Karte sich mit Luftkühler allgemein besser verkaufen lässt.
Aber gut...bei deinen 55€ inklusive Versand würde ich noch mitgehen. Da hätten wir also einen Deal. Wenn von dir aus auch ok, dann würde ich sagen alles weitere per PN.

AW: [V] Free Steam Keys // Sapphire R9 Fury Nitro OC (+Fullcover) // be quiet! Pure Rock // Noctua NF A9/A12 & BQ SW 3 // Jonsbo W2

Die eBay Preistendenz liegt derzeit - vermutlich bedingt durch den Mining Boom - bei 320 Euro. 280 Euro halte ich daher für sehr preiswert. ;)

Packst du mir die 2 Silent Wings mit dazu - ich würde dir 70 Euro Paketpreis vorschlagen?

Jo...bei ebay-kleinanzeigen gehen die Dinger für um die 350€ über den Tisch. Ich möchte mich aber an dem Ganzen nicht so unbedingt beteiligen, daher eher auf "Normalniveau".

Bei deinem Angebot mach ich mit, sprich Fullcover plus die beiden SW3 für zusammen 70€ inkl. Versand. Alles weitere dann wie gesagt per PN. :daumen:

AW: [V] Free Steam Keys // Sapphire R9 Fury Nitro OC // be quiet! Pure Rock // Noctua NF A9 & A12 // Jonsbo W2

Push!

AW: [V] Free Steam Keys // Sapphire R9 Fury Nitro OC // be quiet! Pure Rock // Noctua NF A9 & A12 // Jonsbo W2

Push!

AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Ist der Preis bei der Sapphire R9 Fury Nitro OC inkl. dem Wasserkühler?

AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Ist der Preis bei der Sapphire R9 Fury Nitro OC inkl. dem Wasserkühler?
Nein. Den habe ich schon gesondert verkauft siehe ein paar Beiträge vor deinem.
Karte bekommt am WE wieder den Originalkühler verpasst und wird dann so verkauft.
Habe das mal in der Beschreibung angepasst.

Okay, schade.

Push!

Push!

Push!

AW: [V] Free Steam Keys // Watercool Heatkiller IV Pro // Alphacool Laing DDC310 Complete Edition // EK-CoolStream PE 120 // Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT // Noctua NF A9 & A12x15 // Jonsbo W2

New Stuff!

AW: [V] Free Steam Keys // Watercool Heatkiller IV Pro // Alphacool Laing DDC310 Complete Edition // EK-CoolStream PE 120 // Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT // Noctua NF A9 & A12x15 // Jonsbo W2

Push!

Abend!

Ich hätte gerne die DDC310 mit versichertem Versand, bezahlen würde ich wieder via PayPal.

Gruß

Jo, geht klar. Weiteres dann wie gehabt per PN. :daumen:

AW: [V] Free Steam Keys // Watercool Heatkiller IV Pro // EK-CoolStream PE 120 // Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT // Noctua NF A9 & A12x15 // Jonsbo W2

Push!

AW: [V] Free Steam Keys // Watercool Heatkiller IV Pro // EK-CoolStream PE 120 // Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT // Noctua NF A9 & A12x15 // Jonsbo W2

Hallo nikon,

ich hätte sicheres Interesse am Heatkiller IV Pro, könnte allerdings erst am Freitag zahlen.
Wenn du ihn mir bis dahin reservieren würdest... Würde ich dir eine sichere Kaufzusage geben.

Dann mit versichertem Versand zu insgesamt 52,50€.

Grüße,
David

Zurück