• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

  • Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] 32GB G.SKILL TridentZ RGB DDR4 // ASUS GeForce GTX1080 ROG Strix

Das war die XFX oder? Eigentlich eher nicht, weil ich sie unter Luft betreiben will und der Kühler nicht der beste ist.
Wenn du mir natürlich ein unwiderstehliches Angebot machst überleg ich vielleicht nochmal. ;)

Natürlich müsste ich dann auch erst mal noch auf Rückmeldung von teachmeluv warten.

Ne war die Msi :D

Egal karte ist ja eh schon weg und ich hab mir jetzt einfach eine 1080 gekauft ;)
 
AW: [V] 32GB G.SKILL TridentZ RGB DDR4

Ne sorry, das ist definitiv zu wenig. Bin gerade erst auf 225€ runter.
Meinetwegen kann ich dir noch 5€ entgegen kommen (auf 220€), das ist aber absolutes Minimum.
Kosten immerhin 300€+ im Handel und sind noch quasi neu.
 
AW: [V] 32GB G.SKILL TridentZ RGB DDR4

GTX 1080 weg? Hätte 1070 und würde changen plus paar Euronen...?

Garantie bis 2020...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [V] ASUS ROG Maximus IX Code (Z270) // be quiet! Pure Power 10 CM 500W

Ich hab da noch was gefunden...:P
 
AW: [V] ASUS ROG Maximus IX Code (Z270) // be quiet! Pure Power 10 CM 500W

Alles klar, NT geht an Cinnayum. PN kommt dann gleich.
 
AW: [V] ASUS ROG Maximus IX Code (Z270) // be quiet! Pure Rock // Seagate Barracuda 2TB // Noctua NF-A14 PWM

Hallo, ich würde die 2 tb hdd mit versichertem Versand nehmen.
 
AW: [V] ASUS ROG Maximus IX Code (Z270) // be quiet! Pure Rock // Noctua NF-A14 PWM

Ist das ROG Mainboard noch verfügbar? Falls ja, kannst du noch was am Preis machen oder ist der Fest?
 
AW: [V] ASUS ROG Maximus IX Code (Z270) // be quiet! Pure Rock // Noctua NF-A14 PWM

Ist das ROG Mainboard noch verfügbar? Falls ja, kannst du noch was am Preis machen oder ist der Fest?
Ist noch zu haben. Preislich denke ich ist das schon ein sehr gutes Angebot, von daher nicht wirklich verhandelbar.
Aber du kannst mir gerne ein Gegenangebot machen, eventuell überlege ich es mir ja doch nochmal.;)
 
Zurück