TE
TE
Gast1683234603
Guest
AW: [V] ASUS ROG Maximus VIII Hero / Intel Core i5 6600k
Push!
Push!
Tauschen würde ich gegen Leistungsklasse so ab RX480 rum. Also theoretisch auch leicht darunter oder etwas darüber.in der "Advanced Edition".

Das war die XFX oder? Eigentlich eher nicht, weil ich sie unter Luft betreiben will und der Kühler nicht der beste ist.Willst du eventuell deine R9 390x zurück haben?
Mit Zuzahlung natürlich.

Es ist genau das was ich im Angebotstext verlinkt habe.Hi,
was für ein RAM Kit ist das, kannst du es bitte auslesen? Dual Ranked etc. meine ich.
.gif)
