• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Maximus VIII Hero / i5 6600k / 16GB DDR4 Corsair / Weiteres...

Ich hätte Interesse an CPU, Ram und Board. Aber nur wenn sich an den Preisen noch was machen lässt...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich wäre bereit 375 inkl. Versand für das Bundle zu zahlen.

Machen wir es rund bei 400€ inkl. Versand und wir haben einen Deal.

Ich biete 90€ incl. für den RAM

Edit: Doch nicht, sind 4 Module, hab das übersehen...

Push!

Push!

Ich biete 80€ inkl. für den Ram

AW: [V] Maximus VIII Hero / i5 6600k / WLAN-Stick / WaKü-Reste

Ich habe Interesse am TP-LINK Archer T4U. Was würde der Versand kosten (wäre auch Versand via Luftpolsterumschlag möglich?)?

Naja, versicherter Versand kostet 5€ und da die OVP ein kleiner Karton ist werde ich es nicht als Brief losbekommen. Ich kann die OVP aber natürlich weglassen und alles in einen Luftpolsterumschlag packen. Das kostet dann knapp 2€ ist aber auch unversichert (sowie nicht nachverfolgbar). Wenn das für dich ok ist, kann ich das machen.

Wäre man also bei 20€ mit versichertem Versand als Paket und bei 17€ mit unversichertem Versand im Umschlag.

Naja, versicherter Versand kostet 5€ und da die OVP ein kleiner Karton ist werde ich es nicht als Brief losbekommen. Ich kann die OVP aber natürlich weglassen und alles in einen Luftpolsterumschlag packen. Das kostet dann knapp 2€ ist aber auch unversichert (sowie nicht nachverfolgbar). Wenn das für dich ok ist, kann ich das machen.

Wäre man also bei 20€ mit versichertem Versand als Paket und bei 17€ mit unversichertem Versand im Umschlag.

Vielen Dank aber ich habe doch keinen Bedarf mehr.

AW: [V] ASUS ROG Maximus VIII Hero / Intel Core i5 6600k

Jo, hat sich jetzt eh ergeben, dass ich ihn innerhalb der Familie weitergeben konnte...MB und CPU sind noch zu haben! :D

Zurück