• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] EKL Matterhorn Black, WaKü-Zeug (Schnellkupplung, Kugelhahn, Hardtube)

Naja...dafür bekommst ja die Tubes quasi "kostenlos" dazu. :D
Aber kein Ding...dann viel Glück bei der weiteren Suche.

Push! :P

Push!

Push!

Push!

Push!

AW: [V] NZXT S340 Elite / Maximus VIII Hero / i5 6600k / 16GB DDR4-RAM / Matterhorn Black / Weiteres...

Ich habe wieder ein bisschen guten Stoff anzubieten... ;)

AW: [V] NZXT S340 Elite / Maximus VIII Hero / i5 6600k / 16GB DDR4 Corsair / Matterhorn Black / Weiteres...

Hey,

mach mir mal nen Preis für den Matterhorn sowie ALLE Riing Fans...

Grüße

AW: [V] NZXT S340 Elite / Maximus VIII Hero / i5 6600k / 16GB DDR4 Corsair / Matterhorn Black / Weiteres...

Würde mal 40€+Versand auf die Riing lüfter bieten

mach mir mal nen Preis für den Matterhorn sowie ALLE Riing Fans...
Wären wir bei 75€ + Versand...ich kann dir 75€ inkl. Versand anbieten.

@leon: Ich muss erst mal auf Rückmeldung von Urban warten...

Ich hätte Interesse an dem S340 Elite, ich würde 68€ inkl Versand bieten. Bamberg ist leider nicht ganz in meiner Nähe:rollen:

Hi,

würde dir 65inkl bieten :)

Grüße

Ich hätte Interesse an dem S340 Elite, ich würde 68€ inkl Versand bieten. Bamberg ist leider nicht ganz in meiner Nähe:rollen:
Jo, das ist in Ordnung. Schick mir mal deine Adresse per PN sowie die gewünschte Zahlungsart und dann klären wir alles Weitere.
würde dir 65inkl bieten :)
Treffen wir uns bei 70€, dann haben wir einen Deal. Falls ja bitte ebenfalls Adresse und gewünschte Zahlungsart per PN.

Beides kommt, geht klar.

Gruß

Push!

P.S.: Ninja bitte melde dich bis heute Abend, andernfalls werde ich die Lüfter jemandem anderen anbieten.

Würde mal 40€+Versand auf die Riing lüfter bieten
Noch Interesse? Da sich Ninja nicht mehr meldet würde ich dir die Lüfter für 50€ inkl. Versand anbieten.

Also der Vollständigkeit halber: Case geht an FreeRyder. Kühler und Lüfter an UrbanNinja.
Rest ist noch zu haben...;)

AW: [V] NZXT S340 Elite / Maximus VIII Hero / i5 6600k / 16GB DDR4 Corsair / Weiteres...

Push!

Zurück