• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

  • Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, 140mm Silent Wings 3, WaKü-Zeug >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Push...
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, 140mm Silent Wings 3, WaKü-Zeug >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Push...
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Sind die 3 Euro für die Tubes pro Stück oder für alle?
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Push...

Bis Freitag nochmal SONDERPREISE! :D
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>SILVESTERPREISE! ;)<<

kannst du mir das Mainboard bis morgen Abend erstmal reservieren? wie viel würde der Versand kosten?
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>SILVESTERPREISE! ;)<<

Morgen Abend hab ich allerdings schon was vor, von daher kann es sein dass ich dann nicht "sofort" reagiere. ;)

Versand würde versichert 7€ und unversichert 4€ kosten, was so ein DHL-Paket halt kostet. Ich kann aber auch gerne mit Hermes oder was auch immer dir beliebt versenden. Kannst mir auch gerne einen Versandschein zukommen lassen, ich bin da völlig offen. :D
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>SILVESTERPREISE! ;)<<

versichert sollte es dann schon sein. ich hätte auch nichts dagegen, wenn es von einem Affen, der auf einem Walross reitet, überbracht wird, aber das ist wohl zu aufwendig :lol:
könntest du vielleicht auf 45€ inkl. Versand runter gehen?
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>SILVESTERPREISE! ;)<<

Dann machen wir eben 45€ inkl. Versand, haben wir einen Deal.:daumen:
Ich schick dir dann gleich eine PN...
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>SILVESTERPREISE! ;)<<

Heyho!

Jetzt da ich im Setup ein wenig voran gekommen bin wäre ich in der Tat an den Schlauchstücken interessiert. Generell suche ich zusätzlich noch folgendes (evtl. hast du noch was davon sodass sich der Versand für dich wenigstens lohnt:

1. Phobya 7mm 140mm Shrouds
2. SATA Kabel sleeved

Was würdest du für die Schläuche incl. Versand nehmen?
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>SILVESTERPREISE! ;)<<

Naja, ich hätte gerne 3€ für die Schlauchreste...mit Versand sind das dann also 7€ unversichert bzw. 8€ versichert.

Ich hätte zufälligerweise auch 2 Phobya-Shrouds für 140er Lüfter, die haben aber eine Höhe von 2 cm. Wenn du damit was anfangen kannst: Phobya 120x120x20mm Shroud
Gesleevte Kabel habe ich keine mehr hier, aber wenn du da Adapter brauchst (Y-Kabel 3Pin/4Pin/Molex, Verlängerungen 3Pin/SATA, Spannungsregler 5V/7V, etc.) hätte ich noch einiges hier rumliegen.
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>SILVESTERPREISE! ;)<<

Hi, sorry für die späte Rückmeldung... die 20mm Shrouds find ich stark, leider kann ich dann das Mainboard nicht mehr einbauen... hast du evtl. ein 4pin Splitter (1 : 3)? Ansonsten gehen die Schläuche für 8 € schonmal klar. Was würdest du für die 20mm Shrouds verlangen?
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>SILVESTERPREISE! ;)<<

Wegen dem Splitter muss ich heute Abend mal schauen, sollte ich aber einen da haben. Die Shrouds kannst du für je 3€ haben.
Angenommen also du nimmst Schläuche, Shrouds und den Adapter - dann können wir 15€ inkl. Versand machen.
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>SILVESTERPREISE! ;)<<

Wegen dem Splitter muss ich heute Abend mal schauen, sollte ich aber einen da haben. Die Shrouds kannst du für je 3€ haben.
Angenommen also du nimmst Schläuche, Shrouds und den Adapter - dann können wir 15€ inkl. Versand machen.

Einverstanden! Zahlungsdetails dann wieder per PN
 
AW: [V] NZXT H440 V2, MSI B150M ECO, WaKü-Zeug >>SILVESTERPREISE! ;)<<

Also einen 4Pin-1-zu-3-Adapter habe ich gefunden. Hätte ich auch noch mehrere (3) falls du mehr als einen brauchst.
Rest haben wir ja schon geklärt, bekommst dann gleich eine PN.
 
Zurück