• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: MSI GTX 980ti Gaming 6G+Prolimatech MK26+Noiseblocker Blacksilent 120mm PLPS

Ich meld mich zurück wenn das Geld da ist, wenn sie bis dahin nicht weg ist ^^

AW: MSI GTX 980ti Gaming 6G+Prolimatech MK26+Noiseblocker Blacksilent 120mm PLPS

puhh soviele seiten.
die karte wird wird mit dem promilatech und dem originalkühler geliefert oder...
falls noch nicht geschehen, für dem MP nehme ich sie sofort.

Dein Gebot gilt 24 Stunden, wenn dann keiner mehr bietet, dann gehört sie dir.
Willst du sie sofort, dann halt SK.

hi könntest du evtl. noch die maße der graka bekannt geben. ich bin mir nicht ganz sicher, ob es doch reinpasst .geht um 2-3 mm.
sprich vom PCB - bis oberkannte lüfter. habe das anhand der bilder gemessen, aber das ist rel. ungenau.
komme da auf max. 8,4 und habe 8,6 platz

Anhänge

• d.jpg
    d.jpg
    635,6 KB · Aufrufe: 34
  • f.jpg
    f.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 33

Bis Oberkante Backplate 7,7cm und bis Oberkante Schrauben 8,2cm.
Das Maß Mitte PCB, wie in deinem Beispiel, sind 7,1cm.

ich hätte am mk26 interesse, wenn du ihn auch einzeln verkaufen würdest.

Falls Watertouch die Karte ohne Kühler nimmt, dann kann ich dir den Kühler auch einzeln verkaufen.

AW: MSI GTX 980ti Gaming 6G+Prolimatech MK26+Noiseblocker Blacksilent 120mm PLPS Preisupdate

Wie sieht es mit der Lautstärke der 980 subjektiv aus?
Wie schnell drehen die Lüfter unter Volllast? Und wie viel Grad erreicht die Karte?

AW: MSI GTX 980ti Gaming 6G+Prolimatech MK26+Noiseblocker Blacksilent 120mm PLPS Preisupdate

Ich muss mich an dieser Stelle beim Threadersteller entschuldigen.

Bin ins wanken geraten, da mein Gehäuse nicht rechtzeitig geliefert wurde und ich somit nicht wusste ob die Graka reinpasst.
Ja ich weiss macht man nicht. Dafür Sorry.

Sofern ein zweiter Anlauf genhem ist, (Zweite Chance usw.) gebe ich nochmal die 560 Euro +10 Euro als Ärgernispauschale ab.

Hoffe Du bist nicht nachtragend, und nimmst mein Angebot an.

Wie sieht es mit der Lautstärke der 980 subjektiv aus?
Wie schnell drehen die Lüfter unter Volllast? Und wie viel Grad erreicht die Karte?
980 ti ;)
Subjektiv sehr leise.
Lüfter drehen im idle mit 900rpm da mit den PLPS nicht weniger geht und unter Last ca 1000-1100rpm je nach Spiel.

Nimmst Du mein Angebot an?

Ich bin mir nicht sicher ob ich beim ersten Mal nicht sogar 580 geboten habe das wäre auch kein Thema . Ich will ja nicht betteln etc. aber ich würde mich über eine Rückantwort freuen merci

Ok, machen wir 580€, dann krieg ich endlich mal Platz hier.

AW: EVGA GTX 970 FTW+; Phanteks Enthoo Evolv; Fractal Design Node 304; Noctua NH U12S

Handelt es sich um dieselbe GTX970, die defekt eingeschickt wurde, oder wurde sie ausgetauscht? Hast du sie nochmal getestet?
Wie sieht es mit der Garantieübertragung aus?
Wäre ggf. für den MP inkl. DHL interessiert.
Gruß

AW: EVGA GTX 970 FTW+; Phanteks Enthoo Evolv; Fractal Design Node 304; Noctua NH U12S

Nein sie wurde ausgetauscht per advanced RMA.
Sie lief bis zum Einbau meiner 1070 einwandfrei.
Wenn ich die Registrierung lösche, solltest du trotzdem 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum haben.
EVGA - Support - Product Warranty

Zurück