• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: Corsair Air 540;Asus PG278Q;Edifier R980T;Gigabyte Z97N Gaming 5 ITX

Kannst du ein Video von der Situation auf dem Bild drehen?

Ich kann noch nicht sagen, ob er Monitor das Problem hat oder nicht.

Ich würde ansonsten sagen er hat vertical pixel inversion, weil die Trennlinien beim weißen wesentlich dünner sind wie beim schwarzen Hintergrund.

Gibt hier nämlich einen Thread mit dem Problem. Der Dell S2716DG war auch davon betroffen. Musste ihn deshalb zurücksenden. Bei Privatverkäufen geht das aber nicht.

Ob es ein Serienfehler (alle Monitore) ist oder nur sehr viele Monitore betrifft weiß man nicht.

Nur diese Linien versauen einem alles, falls sie vorhanden sein sollten.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du ein Video von der Situation auf dem Bild drehen?

Ich kann noch nicht sagen, ob er Monitor das Problem hat oder nicht.

Ich würde ansonsten sagen er hat vertical pixel inversion, weil die Trennlinien beim weißen wesentlich dünner sind wie beim schwarzen Hintergrund.

Gibt hier nämlich einen Thread mit dem Problem. Der Dell S2716DG war auch davon betroffen. Musste ihn deshalb zurücksenden. Bei Privatverkäufen geht das aber nicht.

Ob es ein Serienfehler (alle Monitore) ist oder nur sehr viele Monitore betrifft weiß man nicht.

Nur diese Linien versauen einem alles, falls sie vorhanden sein sollten.
Video ist schlecht.
Was willst du denn genau untersucht haben?

67,- inkl. aufs corsair gehäuse.
Ist vermerkt.

Ob es so welche "Unschärfen" bzw. eher Artefakte in der Umgebung des Mauszeigers gibt wenn du die Maus ganz schnell bewegst:

http://abload.de/img/wa4ykya.jpg

Ich muss leider so darauf beharren, weil ich hatte schon so viele schlechte Monitore das echt langsam keine Lust mehr habe noch einen zu bekommen.

Kann ich morgen im Laufe des Tages mal versuchen zu testen.
Hast du ein bestimmtes Testbild ausprobiert, dann wäre es am besten vergleichbar.

AW: Corsair Air 540;Asus PG278Q;Edifier R980T;Gigabyte Z97N Gaming 5 ITX Preisupdate

Ne, einfach einfarbiger Hintergrund der halbwegs hell ist. Weißes Testbild beim Eizomonitortest zum Beispiel.

Man sieht das sofort wenn der Fehler vorhanden ist. War beim Dell S2716DG auch so.

Möchte gar nicht daran denken noch mal so einen Schrott zu bekommen.

AW: Corsair Air 540;Asus PG278Q;Edifier R980T;Gigabyte Z97N Gaming 5 ITX Preisupdate

@JoM79 kann man den Monitor auch abholen, wo kommst Du her?

Ja, man kann ihn auch abholen.
Hanau.

AW: Asus PG278Q;Edifier R980T;Gigabyte Z97N Gaming 5 ITX Preisupdate

Haben die Edifier R980T irgendwelche Kratzer oder sind sie in gutem Zustand? Sind alle Kabel dabei?

Wenn ja, biete ich MP!

Ist alles dabei und keine Kratzer.

Da sich niemand anderes gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass ich Glück hatte. Wenn du damit einverstanden bist, schickst du mir deine Kontodaten per PN? Ich würde dann morgen das Geld überweisen und dir meine Adresse schicken!Grüße,442

AW: MSI GTX 980ti Gaming 6G+Prolimatech MK26+Noiseblocker Blacksilent 120mm PLPS

Wärst du bereit die 980 Ti mit dem Standartkühler zu verkaufen?

AW: MSI GTX 980ti Gaming 6G+Prolimatech MK26+Noiseblocker Blacksilent 120mm PLPS

Wenn du bereit bist SK 550€ zu akzeptieren.

Hört sich gut an, muss aber leider zZt noch auf das Geld von MF warten. Ist die Garantie übertragbar?

Ich kann dir ne Abtrittserklärung schreiben, das reicht normalerweise.

Zurück