• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: Powercolor Turbo Duo R9 290@290X+Raijintek Morpheus : Eizo FS2434 : Sharkoon Drakonia Black

Ja alles dabei.
Die kleinen kleinen Kühler haben die Klebepads schon drauf, aber VRM Kühler ist unbenutzt.
Es sind auch noch ausreichend neue Klebepads und die originale Wärmeleitpaste dabei.
Ein PWM Adapter für die Grafikkarte und ein PWM Y-Kabel gibts auch dazu.
 
AW: Powercolor Turbo Duo R9 290@290X : Eizo FS2434 : Sharkoon Drakonia Black

Ich melde mal Interesse an der Sharkoon Drakonia Black an. Preis ist wie ich es verstanden habe 15€ inklusive Versand oder ?
Nehme sie für den Preis wenn das funktioniert. Einziges Problem ist nur das ich ab Sonntag eine Woche nicht anwesend bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Powercolor Turbo Duo R9 290@290X : Eizo FS2434 : Sharkoon Drakonia Black

Ja, 15€ inkl. Versand ist korrekt.
Wenn du per Paypal bezahlst, könnte ich sie Morgen gleich losschicken, dann wäre sie diese Woche noch da.
 
AW: Powercolor Turbo Duo R9 290@290X : Eizo FS2434 : Sharkoon Drakonia Black

Ok, dann schick mir noch ne PN wegen den Daten.
 
AW: Powercolor Turbo Duo R9 290@290X : Eizo FS2434 : Sharkoon Drakonia Black

Abend ,

würde mal 180€ für R9 290 bieten (muss sonst was leihen, da Schüler)

LG
 
AW: Powercolor Turbo Duo R9 290@290X : Eizo FS2434

Hast du Mal einen Screenshot von deiner Karte der belegt das die Shader freigeschaltet wurden? Wenn nämlich keine Shader freigeschaltet wurden ist es keine 290@290x sondern nur eine 290OC ;)
 
AW: Powercolor Turbo Duo R9 290@290X : Eizo FS2434

So mal schnell die Karte eingebaut und ein Bild mit dem jeweiligen BIOS gemacht:

20141001_102252.jpg 20141001_102407.jpg

Die Shader sind freigeschaltet wie auf dem zweiten Bild zu sehen.
 
AW: Powercolor Turbo Duo R9 290@290X (Update mit GPU-Z Bildern der freigeschalteten Shader) : Eizo FS2434

Hier stand Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück