Würde Dir die 250 plus DHL für die Karte bieten.
Und verkauft.Hi,
Biete SK auf die Karte.
Rest per PN?
MfG
Falls du bereit sein solltest die Brille für 60€ incl. zu verkaufen und Paypal akzeptierst, dann hast du einen Käufer![]()
Dann biete ich mal 70€ MP
nehme die also!