• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: Nvidia 3D Vision 2 Kit,BenQ EW2740L,Dlink Dir-645 Router,WaKü Teile,Kühlflüssigkeit

Zahlung per PayPal oder Überweisung?

AW: Nvidia 3D Vision 2 Kit,BenQ EW2740L,Dlink Dir-645 Router,WaKü Teile,Kühlflüssigkeit

OK. Dann nehme ich den Monitor und den Router für 150 Euro inkl. Versand.
Zahlen würde ich gerne per PayPal.

Hat der Monitor eigentlich defekte Pixel oder dergleichen?
Sind sämtliche Kabel (vor allem das HDMI Kabel) dabei?

Und konnte man den zum gelegentlichen zocken gebrauchen?

Gruß
F4K3R

OK. Dann nehme ich den Monitor und den Router für 150 Euro inkl. Versand.
Zahlen würde ich gerne per PayPal.

Hat der Monitor eigentlich defekte Pixel oder dergleichen?
Sind sämtliche Kabel (vor allem das HDMI Kabel) dabei?

Und konnte man den zum gelegentlichen zocken gebrauchen?

Gruß
F4K3R

Nein hat keine defekten Pixel und eine gute Ausleuchtung.
Kabel sind Original nen VGA und nen MHL Kabel dabei, aber ich lege noch nen HDMI Kabel von Schwaiger dazu.
Zocken war auch kein Problem, hab ich ja auch gemacht z.B. BF3/4 oder auch Hawken.
Schick mir dann ne PN mit deinen Daten und ich schick dir meine Paypal Adresse.

Hi mir fällt grad auf, dass du noch Schlauchklemmen hast. Habe 10/8er Schläuche funktioniert das mit deinen?
MfG

Hi mir fällt grad auf, dass du noch Schlauchklemmen hast. Habe 10/8er Schläuche funktioniert das mit deinen?
MfG

Ja das funktioniert ohne Probleme, habe sie nochmal umgebaut damit sie ganz zusammen gehen.

Melde mal Interesse am Monitor an, schlaf aber noch eine Nacht drüber. ;)

LG Leo

Habe doch schon überwiesen. Hast dus nicht bekommen?

Zurück