• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zurzeit nichts

AW: [V] Gigabyte GTX 970 G1 || Corsair Air 540 (schwarz)

260€.

Handelt es sich sicher um die G1 Version?
Wie hoch ist der Asic der Karte, sind irgendwelche Kratzer vorhanden?

Ja, ist die G1 Version (die Windforce hat auch keine Backplate, schon garnicht mit "G1" drauf stehen :D)
Keine Kratzer :)
Asic ?! :o

EDIT:
GPU-Z sagt:
ASIC Quality: 68,8%

Zuletzt bearbeitet:

Ja, hat sie ... ist aber so wie ich gehört habe fast unmöglich eine 970 zu bekommen ohne Spulenfiepen. Ab welcher FPS Zahl kann ich nicht genau sagen da ich immer mit Headset spiele und das deswegen eigentlich nie höre. Aber bei LoL mit 80 FPS Cap ist es mir noch nicht aufgefallen.

Muss leider mein letztes Gebot zurückziehen ist ein anderer Schaden aufgetreten der erstmal bezahlt werden muss bevor ne neue Karte gekauft werden kann, trotzdem noch viel Erfolg mit dem Verkauf!

Moin,

kurze Frage zum Gehäuse:

Passen dort ATX Boards? Also in meinem Fall Gigabyte Z97 G1 Sniper? Grafikkarte Gigabyte G1 GTX 980 müsste ja rein passen oder? Als CPU Lüfter verwende ich derzeit einen Be quite Dark Rock Pro 3. Weißt du evtl. ob alles rein passen würde?

Wenn ja würde ich mal den Mindestpreis bieten.

Grüße

Passt alles rein (habe ja aktuell auch eine Gigabyte Karte drin und ein ATX-Board). Als CPU-Kühler hab ich nen Dark-Rock Advanced C1 (166mm höhe) also passt deiner auch rein :)

Hier mal ein Bild wenns offen ist:
k-CIMG4611.JPG

Info: ich bin ab jetzt bis Dienstag Abend geschäftlich unterwegs. Sobald die Auktion heute abend endet kann mich bitte der höchstbietende anschreiben. Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten und die benötigten Infos zur Bezahlung geben.
Das Paket kann ich dann aber erst am Mittwoch losschicken, wenn das getan ist werde ich mich aber beim Käufer auch noch einmal melden.

Viel Spaß noch beim bieten und einen schönen Sonntag allen! ;)

265€ für die Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück