• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zur Zeit Nichts

Lässt du dich zu 45 inkl. für zwei Stück breitschlagen?
Versand im Lupo würde mir reichen. :)
Hallo Headhunter93,

ich hab noch mal verglichen 45€ für 2 finde ich etwas wenig.

Wir könnten 2 CPU´s für glatt 50€ machen, das wäre der gleiche Preis wie bei sebbelzsch vorher.
Aber unter die 25€ pro CPU möchte ich nicht gehen.
 
Hallo Headhunter93,

ich hab noch mal verglichen 45€ für 2 finde ich etwas wenig.

Wir könnten 2 CPU´s für glatt 50€ machen, das wäre der gleiche Preis wie bei sebbelzsch vorher.
Aber unter die 25€ pro CPU möchte ich nicht gehen.
Achso, ich dachte du hättest dem Ninja seinen 20 inkl. für nen 4790 zugestimmt. ^^
Dann machen wir 50 inkl. :)
 
Zurück