

Hallo Headhunter93,Lässt du dich zu 45 inkl. für zwei Stück breitschlagen?
Versand im Lupo würde mir reichen.![]()
Achso, ich dachte du hättest dem Ninja seinen 20 inkl. für nen 4790 zugestimmt. ^^Hallo Headhunter93,
ich hab noch mal verglichen 45€ für 2 finde ich etwas wenig.
Wir könnten 2 CPU´s für glatt 50€ machen, das wäre der gleiche Preis wie bei sebbelzsch vorher.
Aber unter die 25€ pro CPU möchte ich nicht gehen.
