• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zur Zeit Nichts

Hi GEChun, für 20 inkl. Versandart deiner Wahl würd ich den 3770er gerne in mein alten HTPC weiterleben lassen ;-)
 
Hi, ist der i7-4790 für 25 € incl. Versand (1. Post Stand 5.8.22) noch zu haben oder hat den TheUrbanNinja gekauft.

Falls er noch zu haben ist, würd ich den nehmen.
 
Im Grunde ist er noch zu haben, TheUrbanNinja hat ihn zwar gekauft ist aber seit dem im Offline Bereich verschwunden.

Ich habe die CPU noch bei mir und bisher außer einer Adresse von TheUrbanNinja kein Geld erhalten.

Wenn du interesse an der CPU hast müssten wir das erst klären, ggf. könnte ich aber auch noch einen weiteren Chip bekommen.
Die Büro - Desktops mit diesen CPU´s sind bei mir/uns hier aktuell Auslaufmodelle - find es nur zu Schade sie zu entsorgen da sie noch in gutem Zustand sind und einwandfrei funktionieren.
 
Zu den Konditionen würde ich auf jeden Fall einen nehmen, musst aber nicht unbedingt auf die Schnelle einen Rechner aus dem Büro zerlegen.
 
Ich würde sagen, das TheUrbanNinja noch bis Montag 08.08.22 Mittag 12 Uhr Zeit hat sich erneut zu melden ob er die CPU wirklich haben möchte. Diese Nachricht geht Copy Paste auch per PM an TheUrbanNinja.

Ansonsten geht die CPU an sebbelzsch, sofern er damit Einverstanden ist
 
Zurück