Im Grunde ist er noch zu haben, TheUrbanNinja hat ihn zwar gekauft ist aber seit dem im Offline Bereich verschwunden.
Ich habe die CPU noch bei mir und bisher außer einer Adresse von TheUrbanNinja kein Geld erhalten.
Wenn du interesse an der CPU hast müssten wir das erst klären, ggf. könnte ich aber auch noch einen weiteren Chip bekommen.
Die Büro - Desktops mit diesen CPU´s sind bei mir/uns hier aktuell Auslaufmodelle - find es nur zu Schade sie zu entsorgen da sie noch in gutem Zustand sind und einwandfrei funktionieren.