GEChun
Volt-Modder(in)
Ich verkaufe teile aus meinem Zweitrechner unter anderem ein:
Die Festplatte wurde verwendet mit einem USB-C Gehäuse und diente als Mobile Festplatte bei mir.
Die Festplatte ist nur in einem Gaming Rechner, Ausbau Windows Festplatte im zweit Rechner.
G.Skill Trident Z RGB DDR4 F4-3200C14D-32GTZR Kit 2x 16= 32GB VB: (verkauft)
3200Mhz // CL 14 - 14 - 14 - 34 -> Siehe Foto.
Zustand RAM Siehe Fotos, wurde im voll funktionsfähigem Zustand ausgebaut.
OVP noch vorhanden und wird mit verkauft!
Mainboard Z490-A Pro / Zugehörige WLAN Karte, IO Shield und USB Verbindungskabel zur WLAN karte (Verkauft)
Zustand Sockelfassung ist Ok, siehe Foto. Das Mainboard stammt aus einem Megaport Fertig PC.
Versand findet in einem gepolstertem Karton mit einer antistatischen Hülle statt. Es gibt keine Garantieansprüche mehr seitens Megaport.
Die CPU ist NICHT mehr Teil dieses Angebots und wird nicht mehr über das Forum verkauft. Der Mainboard Preis wurde angepasst, Bilder nur mit dem Mainboard werden aktualisiert, der Sockel ist in einem Einzelbild zu sehen.
Der Versand wird von mir übernommen, alle Teile funktionierten zum Zeitpunkt des Ausbaus ohne Probleme.
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Samsung SSD 250GB 850 Evo SATA (verkauft)
Details siehe Fotos!Die Festplatte wurde verwendet mit einem USB-C Gehäuse und diente als Mobile Festplatte bei mir.
Samsung SSD 256GB 840 Pro SATA (verkauft)
Details siehe Fotos! OVP noch vorhanden und wird mit verkauft!Die Festplatte ist nur in einem Gaming Rechner, Ausbau Windows Festplatte im zweit Rechner.
G.Skill Trident Z RGB DDR4 F4-3200C14D-32GTZR Kit 2x 16= 32GB VB: (verkauft)
3200Mhz // CL 14 - 14 - 14 - 34 -> Siehe Foto.
Zustand RAM Siehe Fotos, wurde im voll funktionsfähigem Zustand ausgebaut.
OVP noch vorhanden und wird mit verkauft!
Mainboard Z490-A Pro / Zugehörige WLAN Karte, IO Shield und USB Verbindungskabel zur WLAN karte (Verkauft)
Zustand Sockelfassung ist Ok, siehe Foto. Das Mainboard stammt aus einem Megaport Fertig PC.
Versand findet in einem gepolstertem Karton mit einer antistatischen Hülle statt. Es gibt keine Garantieansprüche mehr seitens Megaport.
Die CPU ist NICHT mehr Teil dieses Angebots und wird nicht mehr über das Forum verkauft. Der Mainboard Preis wurde angepasst, Bilder nur mit dem Mainboard werden aktualisiert, der Sockel ist in einem Einzelbild zu sehen.
Der Versand wird von mir übernommen, alle Teile funktionierten zum Zeitpunkt des Ausbaus ohne Probleme.
Anhänge
-
Trident Z G.Skill 3.jpeg356,6 KB · Aufrufe: 25 -
Trident Z G.Skill 2.jpeg203,6 KB · Aufrufe: 9 -
Trident Z G.Skill.jpeg214,8 KB · Aufrufe: 12 -
Samsung 840 Pro 2.jpeg298,6 KB · Aufrufe: 10 -
Samsung 850 Evo.jpeg273,5 KB · Aufrufe: 8 -
Samsung 840 Pro.jpeg293,4 KB · Aufrufe: 12 -
Intel Core I9 11900K + MSI Mainboard 5.jpeg404,7 KB · Aufrufe: 15 -
Intel Core I9 11900K + MSI Mainboard 3.jpeg338,2 KB · Aufrufe: 12 -
Intel Core I9 11900K + MSI Mainboard 2.jpeg285,6 KB · Aufrufe: 14 -
Samsung SSD 840 Pro 256GB.png65,6 KB · Aufrufe: 17 -