• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zur Zeit nichts.

GEChun

Volt-Modder(in)
Guten Tag,

ich verkaufe meine Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro +.

Die Karte ist noch nicht sehr alt und hat noch ca. 1,5 Jahre Restgarantie.

Da ich mein Dual Setup von 2x GTX 1080 mangels der Menge an VRAM aufgelöst habe, habe ich mir diese Karte als Ersatz gekauft.
Von der Leistung war ich sogar überrascht das diese in den meisten Fällen ein kleines wenig über dem Referenz Niveau der GTX 1080 liegt!

Aufgrund des monströsen Kühlers habe ich auch ein paar OC Szenarien durchgespielt, die Karte wird auch bei OC, sofern ihr ein gut belüftetes Gehäuse habt und die Lüfterkurve der Vega anpasst, kaum wärmer als 60-70°.

Die Karte funktioniert einwandfrei, hat quasi kaum bis keinen Staub angesetzt.
Der Karton ist vorhanden, wird mitverkauft, Zusatzausstattung ist bis auf 2 längere Schrauben und einer Stütze nichts vorhanden.

BITTE BEACHTEN, DIESE KARTE BRAUCHT DIE INSTALLIERTE STÜTZE DAMIT SIE STABIL IM GEHÄUSE IST!
DAHER KEINE INSTALLATION OHNE DIESE!!!

Die Stütze ist ein metallisches L und geht von den Schraub plätzen in L Form unter die GPU. Ihr verbraucht somit quasi fast 4 Slots im Gehäuse!

Preis:

Verkauft.

Grund für den Verkauf ist der Wechsel auf eine RX 5700XT Red Devil, meine Nitro + kann aber sehr gut mithalten! :)

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir eine PM!

Anhänge

• Nitro ++.JPG
    Nitro ++.JPG
    109 KB · Aufrufe: 20
  • Nitro+.JPG
    Nitro+.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte R9 290 Windforce OC 4GB.

Ich nehme wohl die Karte wenn du bis nächste Woche Freitag warten kannst?

Leider muss ich mein Gebot zurücknehmen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte R9 290 Windforce OC 4GB.

Also für 50 inklusive versichertem Versand und Zahlung per PayPal nehm ich die Karte gern! :daumen:

AW: [V] Ryzen 5 2600

Hallo GEChun.

Das Angebot gefällt mir sehr gut: ich hätte ehrliches Interesse an dem Ryzen 2600, sofern er 100%ig funktioniert.
Allerdings bekomme ich erst am Sonntag Geburtstagsgeld und weiß daher noch nicht, ob ich ihn mir leisten kann.

Besteht die Möglichkeit für den Preis <inkl.> Versand zu machen?

Gruß, Rum

Hallo GEChun.

Ich ziehe mein Interesse zurück. In meinem Such-Thema habe ich ein besseres Angebot bekommen und werde dieses nutzen.

Damit Push up und wieder free4all.

Passt! :D
Machen wir 95 ohne Versand für dich, denke in nem Brief werd ichs nicht versenden, wird nen kleiner Karton!
Paypal haste noch? :)

Passt mein Angebot oder nicht ?? Wie kommst du auf Briefversand, wie passt denn die OVP in einen Brief oder hattest du vor nur die nackte CPU zu versenden :huh: Fragen über Fragen, verwirrt ich bin :hmm:

War nen Versuch wert :D!
Und nein kriegst die OVP! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück