GEChun
Volt-Modder(in)
Guten Tag,
ich verkaufe meine Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro +.
Die Karte ist noch nicht sehr alt und hat noch ca. 1,5 Jahre Restgarantie.
Da ich mein Dual Setup von 2x GTX 1080 mangels der Menge an VRAM aufgelöst habe, habe ich mir diese Karte als Ersatz gekauft.
Von der Leistung war ich sogar überrascht das diese in den meisten Fällen ein kleines wenig über dem Referenz Niveau der GTX 1080 liegt!
Aufgrund des monströsen Kühlers habe ich auch ein paar OC Szenarien durchgespielt, die Karte wird auch bei OC, sofern ihr ein gut belüftetes Gehäuse habt und die Lüfterkurve der Vega anpasst, kaum wärmer als 60-70°.
Die Karte funktioniert einwandfrei, hat quasi kaum bis keinen Staub angesetzt.
Der Karton ist vorhanden, wird mitverkauft, Zusatzausstattung ist bis auf 2 längere Schrauben und einer Stütze nichts vorhanden.
BITTE BEACHTEN, DIESE KARTE BRAUCHT DIE INSTALLIERTE STÜTZE DAMIT SIE STABIL IM GEHÄUSE IST!
DAHER KEINE INSTALLATION OHNE DIESE!!!
Die Stütze ist ein metallisches L und geht von den Schraub plätzen in L Form unter die GPU. Ihr verbraucht somit quasi fast 4 Slots im Gehäuse!
Preis:
Verkauft.
Grund für den Verkauf ist der Wechsel auf eine RX 5700XT Red Devil, meine Nitro + kann aber sehr gut mithalten!
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir eine PM!
ich verkaufe meine Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro +.
Die Karte ist noch nicht sehr alt und hat noch ca. 1,5 Jahre Restgarantie.
Da ich mein Dual Setup von 2x GTX 1080 mangels der Menge an VRAM aufgelöst habe, habe ich mir diese Karte als Ersatz gekauft.
Von der Leistung war ich sogar überrascht das diese in den meisten Fällen ein kleines wenig über dem Referenz Niveau der GTX 1080 liegt!
Aufgrund des monströsen Kühlers habe ich auch ein paar OC Szenarien durchgespielt, die Karte wird auch bei OC, sofern ihr ein gut belüftetes Gehäuse habt und die Lüfterkurve der Vega anpasst, kaum wärmer als 60-70°.
Die Karte funktioniert einwandfrei, hat quasi kaum bis keinen Staub angesetzt.
Der Karton ist vorhanden, wird mitverkauft, Zusatzausstattung ist bis auf 2 längere Schrauben und einer Stütze nichts vorhanden.
BITTE BEACHTEN, DIESE KARTE BRAUCHT DIE INSTALLIERTE STÜTZE DAMIT SIE STABIL IM GEHÄUSE IST!
DAHER KEINE INSTALLATION OHNE DIESE!!!
Die Stütze ist ein metallisches L und geht von den Schraub plätzen in L Form unter die GPU. Ihr verbraucht somit quasi fast 4 Slots im Gehäuse!
Preis:
Verkauft.
Grund für den Verkauf ist der Wechsel auf eine RX 5700XT Red Devil, meine Nitro + kann aber sehr gut mithalten!

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir eine PM!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
?!

Fragen über Fragen, verwirrt ich bin
