• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Zowie AM GS 35€

AW: [V]Zowie AM GS 35€ / Corsair H50 15€

Gehört hab ich die Pumpe nie. Drosseln kann man die bestimmt ob man das braucht/sollte glaube ich nicht.

AW: [V]Zowie AM GS 35€ / Defekt GTX 460 für 6,90€ / Mainboard ASUS M4A78T-E AM3 Günstig

Update:
Defekt GTX 460 für 6,90€ / Mainboard ASUS M4A78T-E AM3 Günstig hinzugefügt.

AW: [V]Zowie AM GS 35€ / Defekt GTX 460 für 6,90€ / Mainboard ASUS M4A78T-E AM3 Günstig

Ich nehm die karte für 6,90 €

ich nehm das board sofern es 100% funzt für 25 inklusive versand

edit: angebot gilt nur solange ich nicht etwas gefunden hab was sich schneller verkauft

edit2: hab eins. bin hier also raus

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Zowie AM GS 35€ / Mainboard ASUS M4A78T-E AM3 Günstig

Moin Moin, biete für die Zowie AM GS 27,50€ inklusive Versand

Schade hatte gehofft seit Juni wäre der Preis etwas gefallen, hatten ja schonmal kurz vor deinem Urlaub? eine Unterhaltung wegen der Maus.

MfG

AW: [V]Zowie AM GS 35€ / Mainboard ASUS M4A78T-E AM3 Günstig

Der Preis ist doch gefallen. Bei deiner Anfrage war er 42€ inkl. Versand jetzt liegt er bei 35€ inkl. Versand.

Vielleicht kommst du mir noch ein Stück entgegen.

Vor deinem Urlaub (Juni 2013) hattest du die Maus für 35€ inklusive Versand angeboten. Jetzt ist die Maus bald 6 Monate älter, was eventuelle Garantie verkürzt.

MfG

Zurück