oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
[V]Zotac Nvidia Geforce 285 GTX AMP! + Prolimatech MK-13 [Bitte schließen]
Hey Jungs, verkaufe hier meine geliebte Grafikkarte, da ich auf Fermi umsteigen werde
Was soll ich groß zu der Grafikkarte sagen, denke die Leute die sich hier tummeln und interesse an ihr haben, wissen was für eine Leistung sie hat. Habe vor 1nem Monat den MK-13 drauf gesetzt um die Grafikkarte leiser und Kühler zu bekommen. Ist sie auch geworden
. Gekauft wurde die Grafikkarte am 08.04.09 bei der Firma Computeruniverse.net, der Kühler vor nem Monat bei Caseking. Original Verpackung sowie Rechnung lege ich bei. Das Spiel was dabei war nicht. Jegliche Art von Zubehör, welcher dabei war und auch der Referenzkühler sind ebenfals inklusive. Habe den Einbau des Kühlers sehr sorgfältig durchgeführt und immer extrem auf die Grafikkarte aufgepasst. Auch auf die Symmetrie der Ram und Spawakühler habe ich sehr geachtet. Als Wärmeleitpaste kam die Prolimatech PK-1 zum Einsatz.
Verhandlungsbasis 275€
Sofortkaufpreis 285€
Fals kein interesse an dem MK-13, aber an der Grafikkarte besteht, zieht jeweils 50,- ab. Würde aber gerne im Bundle verkaufen.
Wenn ihr Fragen habt, fragt. Werde die Karte maximal bis Samstag Abend hier anbieten, danach verkaufe ich sie anderweitig.
Hey Jungs, verkaufe hier meine geliebte Grafikkarte, da ich auf Fermi umsteigen werde

Was soll ich groß zu der Grafikkarte sagen, denke die Leute die sich hier tummeln und interesse an ihr haben, wissen was für eine Leistung sie hat. Habe vor 1nem Monat den MK-13 drauf gesetzt um die Grafikkarte leiser und Kühler zu bekommen. Ist sie auch geworden
. Gekauft wurde die Grafikkarte am 08.04.09 bei der Firma Computeruniverse.net, der Kühler vor nem Monat bei Caseking. Original Verpackung sowie Rechnung lege ich bei. Das Spiel was dabei war nicht. Jegliche Art von Zubehör, welcher dabei war und auch der Referenzkühler sind ebenfals inklusive. Habe den Einbau des Kühlers sehr sorgfältig durchgeführt und immer extrem auf die Grafikkarte aufgepasst. Auch auf die Symmetrie der Ram und Spawakühler habe ich sehr geachtet. Als Wärmeleitpaste kam die Prolimatech PK-1 zum Einsatz.Verhandlungsbasis 275€
Sofortkaufpreis 285€
Fals kein interesse an dem MK-13, aber an der Grafikkarte besteht, zieht jeweils 50,- ab. Würde aber gerne im Bundle verkaufen.
Wenn ihr Fragen habt, fragt. Werde die Karte maximal bis Samstag Abend hier anbieten, danach verkaufe ich sie anderweitig.
Zuletzt bearbeitet: