• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac H55-ITX Mini-ITX-Board S1156

PAN1X

Freizeitschrauber(in)
Hiho,

ich biete hier folgendes zum Verkauf an:

Zotac H55-ITX WiFi Sockel 1156 Mini-ITX-Mainboard in OVP mit Handbüchern, ATX-Blende und Treiber-CD, ohne Antennen, ohne Garantie. Habe das Board in der Bucht geschossen, als defekt erworben, jedoch hat das Board meinen Funktionstest bestanden. Ideal für einen kleinen Spielerechner oder Office-PC. Zuschlagen!

Zotac H55-ITX WiFi - 75€ exkl. VB!

HP Touchpad 32GB inkl. OVP, Ladegerät, Rechnung und 22 Monaten Restgarantie. Das Touchpad habe ich von einem Ebay-Händler erworben, habe aber keine Lust mehr auf Touchscreen-Eingabe. Das Gerät wurde vorher von besagtem Ebay-Händler erworben, das ist auch auf der Rechnung zu sehen. Das Touchpad hat auf dem Display nur leichte Kratzer, fallen kaum auf. Auf der Rückseite sind ebenfalls Kratzer zu sehen. Optik und Funktion sind trotzdem nicht beeinflusst.

HP Touchpad -
205€ inkl. VB! - in der Bucht verkauft.

HTC Desire inkl. OVP, 4GB Speicherkarte, Ladegerät, keine Rechnung, keine Garantie! Das HTC Desire hat mich eigentlich immer zufriedengestellt, bin jedoch günstig an ein SGS2 gekommen. Auf dem Gerät läuft aktuell ein REDUX v1.2 ROM, Gingerbread 2.3.3, kann aber auch das alte Froyo mit HTC Sense flashen, wenn erwünscht. Ansonsten sind sichtbare Gebrauchsspuren vorhanden. Die Akku-Abdeckung hat abgeplatzten Lack, vorne sind am Rahmen zwei kleine Schrammen.

HTC Desire -
105€ inkl. VB! - geht an Peace.Mr._Ace.

Da ich als Privat-Person verkaufe übernehme ich keine Haftung beim Transport oder für andere mögliche Ansprüche wie Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

• DSC07788.JPG
    DSC07788.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSC07786.JPG
    DSC07786.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 38
  • DSC07785.JPG
    DSC07785.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSC07781.JPG
    DSC07781.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC07780.JPG
    DSC07780.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 24
  • DSC07779.JPG
    DSC07779.JPG
    74 KB · Aufrufe: 23
  • DSC07778.JPG
    DSC07778.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSC07776.JPG
    DSC07776.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HP Touchpad 32GB, HTC Desire

hab zwar schon Interesse an dem Touchpad, aber nicht zu dem Preis. Schon garnicht wenn das Display verkrazt ist.
Schick mal ne PN mit einer reellen Preisvorstellung!

was ist an Zubehör beim Desire dabei??
war vor dem Flash ein Simlock drauf?

du schreibst VB....was geht noch am Preis?? so wegen der Bebrauchsspuren.....

@Stiffmeister: Schau dir mal die Neupreise in der Bucht an. Die liegen teilweise knapp bei 300 Euro. Das Display hat sehr leichte Kratzer, bei denen man schon genauer hinblicken muss, damit man sie überhaupt erkennt. Gut 200 Euro VB ist da ein guter Ansatz.

@onkel walter: Dem Gerät liegt nur das beschriebene bei. Ein Headset wurde damals gar nicht mitgeliefert, habe das Teil aber auch nie mit Kopfhörern benutzt. Am Preis geht noch was, so 5-10 Euro höchstens.

EDIT: Nein, das Desire ist ein freies Gerät.

Gruß

@ViP94: Das Display hat nicht sonderlich tiefe Kratzer, eher oberflächlich.

@onkel walter: Schau ich gleich, muss die Verpackung noch suchen, da steht das drauf. Ich editiere das dann hier rein!

EDIT: Es ist das Modell mit LCD.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

ich würde das handy nehmen.

du müsstest nur den auslieferungszustand wieder herstellen, sprich die standart rom flashen!

hi Panix! Das glaub ich dir ja, da das Gerät aber nur 129€ gekostet hat find ich das eine Schweinerei was die Leute hier auf Ebay treiben um schnelles Geld zu machen.
Ich biete dir 150€ zzgl. Porto = 158€

Ich habe 260€ für das Gerät bezahlt und aktuell gehen die Teile für so um die 250 bis 300€ weg. Daher müssen es mindestens 195€ sein. Darauf, dass das Gerät zeitweise für 130€ über die Ladentheke ging, kann ich nicht berücksichtigen. Pardon.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,
ist das Board noch da?
Kann man das auch irgendwo abholen?
Preislich noch was drin? Ist ja leider ohne Antennen.
Besitzt du noch passende resthardware? Möchte mir einen HTPC auf die Grundlage deines MoBo aufbauen.

Das Board ist noch da! Abholung ist in Ribnitz-Damgarten möglich. Preislich würde ich auf 70 inkl. runtergehen. Wegen der Antennen: da sollten eigentlich Antennen einer billigen WLAN Karte drauf passen. Hardware hätte ich für die Plattform leider nicht mehr.

Gruß

Zurück