• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ZOTAC GTX260² 896MB & diverses!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNice1975

PC-Selbstbauer(in)
[V] ZOTAC GTX260² 896MB & diverses!!!

Hoi Community,
wie im Titel schon gesagt entrümple ich meine Restekiste(:devil:) in meiner Computerecke!

Zum Verkauf stehen :

-1x ZOTAC GTX260² 896MB
-1x Logitech "G11" - Tastatur
-1x Microsoft "Sidewinder-X5" - Lasermaus
-1x SAITEK "Cyborg" - Lasermaus

Die Sachen befinden sich alle in einem Top-Zustand und werden absolut fehlerfrei mit der nötigen Software und allen Packungsbeilagen (Spiele, Treiber-CD's usw.) verkauft.
Bei Intresse, Rückfragen und Angebote bitte per PM an mich.


Greetz Mr.Nice

*edit* Preise sind VHB


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ZOTAC GTX260² 896MB & diverses!!!

Da sich hier scheinbar nichts mehr tut.
Bitte bei einem Mod melden, wenn du es nachholen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück