MrNice1975
PC-Selbstbauer(in)
[V] ZOTAC GTX260² 896MB & diverses!!!
Hoi Community,
wie im Titel schon gesagt entrümple ich meine Restekiste(
) in meiner Computerecke!
Zum Verkauf stehen :
-1x ZOTAC GTX260² 896MB
-1x Logitech "G11" - Tastatur
-1x Microsoft "Sidewinder-X5" - Lasermaus
-1x SAITEK "Cyborg" - Lasermaus
Die Sachen befinden sich alle in einem Top-Zustand und werden absolut fehlerfrei mit der nötigen Software und allen Packungsbeilagen (Spiele, Treiber-CD's usw.) verkauft.
Bei Intresse, Rückfragen und Angebote bitte per PM an mich.
Greetz Mr.Nice
*edit* Preise sind VHB
Hoi Community,
wie im Titel schon gesagt entrümple ich meine Restekiste(
) in meiner Computerecke!Zum Verkauf stehen :
-1x ZOTAC GTX260² 896MB
-1x Logitech "G11" - Tastatur
-1x Microsoft "Sidewinder-X5" - Lasermaus
-1x SAITEK "Cyborg" - Lasermaus
Die Sachen befinden sich alle in einem Top-Zustand und werden absolut fehlerfrei mit der nötigen Software und allen Packungsbeilagen (Spiele, Treiber-CD's usw.) verkauft.
Bei Intresse, Rückfragen und Angebote bitte per PM an mich.
Greetz Mr.Nice
*edit* Preise sind VHB
Zuletzt bearbeitet: