• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GTX260 wie NEU,OVP mit Rechnungund Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dam_j

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkauft wird eine fast neue Zotac D3 X GTX260 R

Die Karte ist optisch wie technisch absolut neuwertig,

Wurde nie übertaktet, gemoddet, dran rumgespielt !

Gekauft am 01.08.2008 bei Alternate, also noch gute 4 1/2 Jahre Restgarantie !

(Zotac erweitert Garantie auf 5 Jahre - Zotac, Garantie)

Die Karte kommt natürlich mit der OVP und allem Zubehör !




Ich hätte gerne um die 190€ noch dafür, VHB !
 
Sorry, aber iwie find ich keine D3 X ... R

könntest du vll n Link zu der Karte reinstellen?

Alte oder die neue Version mit 216 Sheadern?
 
Dachte wäre vom Kaufdatum her klar, ist die "ALTE" Version mit 192 Shadern !

siehe bitte auch sysProfile
 
ebay = gebühren
Forum =/= ebay...

wann wird endlich kapiert, dass im forum nich so viel gezahlt wird wie bei ebay...
Außerdem, wenn ich in ebay so schaue, gehen sie dort auch um 170-180 weg...
 
Achso, dann hast du auch drei Tage am Stück gekuckt für wieviel die enden ?

Ich denk mir die Preise nicht aus Langeweile aus, die sind schon rescher schiert.
 
man kann auf "beendete angeboten" klicken ;)

naja, damit hat sich mein interesse aber eh schon erledigt... wünsch dir noch viel erfolg!
 
[...]
Gekauft am 01.08.2008 bei Alternate, also noch gute 4 1/2 Jahre Restgarantie !

(Zotac erweitert Garantie auf 5 Jahre - Zotac, Garantie)

Die Karte kommt natürlich mit der OVP und allem Zubehör !


[...]
Wurde die Karte denn auch innerhalb der ersten 14 Tage nach Kaufdatum bei Zotac registriert? Wenn ja, gilt diese eingeschränkte erweiterte Garantie nur für den Erstkäufer. Würdest du dich deswegen schriftlich bereiterklären, etwaige Garantieansprüche für den Zweitkäufer zu regulieren?
 
Steckt da jetzt wirklich Kaufinteresse hinter...... ?

Die Karte wurde bisher noch nicht registriert, in erster Linie weil ich von dieser Aktion zum Kaufzeitpunkt nicht das geringste wusste :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück