Verkauft wird eine fast neue Zotac D3 X GTX260 R
Die Karte ist optisch wie technisch absolut neuwertig,
Wurde nie übertaktet, gemoddet, dran rumgespielt !
Gekauft am 01.08.2008 bei Alternate, also noch gute 4 1/2 Jahre Restgarantie !
(Zotac erweitert Garantie auf 5 Jahre - Zotac, Garantie)
Die Karte kommt natürlich mit der OVP und allem Zubehör !
Ich hätte gerne um die 190€ noch dafür, VHB !
Die Karte ist optisch wie technisch absolut neuwertig,
Wurde nie übertaktet, gemoddet, dran rumgespielt !
Gekauft am 01.08.2008 bei Alternate, also noch gute 4 1/2 Jahre Restgarantie !
(Zotac erweitert Garantie auf 5 Jahre - Zotac, Garantie)
Die Karte kommt natürlich mit der OVP und allem Zubehör !
Ich hätte gerne um die 190€ noch dafür, VHB !


