• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GTX 970

polarwolf

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich biete hier meine Zotac GTX 970 4GB zum Verkauf, welche einen neuwertigen Zustand hat. Die Karte läuft einwandfrei, bei persönlicher Abholung bin ich auch gerne zu einer Live-Demonstration bereit.
Sämtliches Original-Zubehör inklusive Original-Rechnung sind vorhanden und werden dem Käufer selbstverständlich übergeben.

Die Karte ist relativ kompakt und hat einen hochwertigen Metall-Kühler.

VB 150 €

IMG_2293.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2293[1].JPG
    IMG_2293[1].JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie gekauft am 13.10.2014.
120 € sind zuwenig, bei Ebay Kleinanzeigen gehen die Dinger für 200€+ weg.
 
Zurück