• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GeForce GTX 970 AMP! Omega

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholdarr

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich möchte hier eine gebrauchte Zotac GeForce GTX 970 AMP! Omega Grafikkarte verkaufen. Sie wurde im Oktober 2014 neu gekauft und fristete ihr Dasein seitdem in meinem Spielerechner. Nun musste sie einer GTX 1080 weichen, weshalb ich die Karte hier anbiete. Mit dieser Karte lassen sich dank der werksmäßigen Übertaktung und dem darüber hinaus gehenden hohen Übertaktungspotenzial alle aktuellen Spiele noch problemlos zocken, bei FullHD auch auf sehr hohen Einstellungen. Ich selbst habe damit noch kürzlich Titel wie The Division, Assassins Creed Unity, Battlefield 1, FIFA 18, Tomb Raider, Dishonored 2 usw. auf sehr hohen Einstellungen und stabilen FPS gezockt.

Die Karte ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand (siehe Fotos). Natürlich hat sich im Laufe der Zeit etwas Staub angesammelt, aber das hält sich sehr in Grenzen. Vor dem Versand wird die Karte auch noch mal so gut es geht gereinigt. Selbstverständlich wurde die Karte nie auseinander genommen bzw. der Kühlkörper abgenommen. Die Karte befindet sich somit im Originalzustand.

Die GTX 970 wurde direkt nach dem Kauf einmal leicht über die werksmäßige Übertaktung übertaktet für Benchmarks (was durch den sehr guten Lüfter auch problemlos möglich ist). Danach lief sie seit nunmehr über drei Jahren ohne Probleme und stabil auf Werkstakt. Die Karte ist im 2D-Betrieb flüsterleise, da der Lüfter ausgeschaltet ist. Im 3D-Modus sorgt der sehr gute Lüfter sowohl für vergleichsweise niedrige Temperaturwerte als auch für ein leises Betriebsgeräusch. Die Karte benötigt 2,5 Slots und hat einen massiven, schweren Kühlkörper, sollte man vor dem Kauf beachten.

Die Karte wird in Originalverpackung inkl. allem Original-Zubehör versendet (Grafikkarte in antistatischer Tasche, Originalkarton, zwei Stromkabel, DVI auf VGA Adapter, Kurzanleitung, Treiber-CD, Schutzpins).

Specs: GeForce(R) GTX 970 AMP! Omega | ZOTAC

Wer noch mehr Infos braucht, kann mir gerne eine PN schreiben.

VB Preis: 180,00 € (inkl. Versand)

20180115_195954.jpg 20180115_195920.jpg 20180115_200006.jpg 20180115_195937.jpg 20180115_195947.jpg 20180115_195901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter runter im Preis gehe ich nicht, sorry. Das ist schon ein guter Forenpreis imo. Für das Geld bekomme ich die Karte aktuell auch auf alle Fälle bei Ebay los.
 
Hai,
ich biete gerne 160€ incl. als SK

Es ist eine gute Karte, die nem Kumpel die abgerauchte HD7950 ersetzen könnte.
Es ist momentan unmöglich, eine gebrauchte Karte zu bekommen. Wenn man sie im Forum sieht, ist sie auch schon an nen gewerbetreibenden Aufkäufer gegangen. Da gibt's so Spezialisten. Besonders im HWLuxx.

MfG
 
Na gut, passt. So erspare ich mir wenigstens den Ärger mit Ebay. :)

@kampfschaaaf
Schreib mir doch bitte eine PN mit deinen Kontaktdaten, dann können wir auch gleich den Rest der Versand- und Zahlungsmodalitäten abklären.
 
Hai,
ich biete gerne 160€ incl. als SK

Es ist eine gute Karte, die nem Kumpel die abgerauchte HD7950 ersetzen könnte.
Es ist momentan unmöglich, eine gebrauchte Karte zu bekommen. Wenn man sie im Forum sieht, ist sie auch schon an nen gewerbetreibenden Aufkäufer gegangen. Da gibt's so Spezialisten. Besonders im HWLuxx.

MfG

GZ, du meinst doch nicht den Ninja ;)
aber da gibst schon auffällig viele die alles was günstig ist aufkaufen.

Kann mir da nicht vorstellen das man da immer alles gebrauchen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück