• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac 8800GTS 640MB (A3 Stepping) mit HR-03 Plus und HR-11

Wie schaut es mit den Kühlern für die VGA-RAMs aus?? Kann man die noch wiederverwenden??

€: Melde hiermit auch mal meine Interesse an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal den ersten Post, was da bei MP steht;)

Für 30€ geb ich die nicht ab und vorerst wird auch Bundle bevorzugt.
 
Okay,

kannste dich bis morgen gedulen? Muss noch nen Käufer für die Karte finden dann gehören dir die Kühler+Nanoxia.

MP=SK für die Karte jetzt nochmal auf 70€ gesenkt!
 
Kühler sind schon an mich gegangen ^^.
Ich warte bloß auf den Endbetrag um endlich dass Geld überweisen zu können
 
Zurück