• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zalman MFC-2 Lüftersteuerung 30€ exkl

AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Hatte evt. Interesse am Ultra 120.
Kannst du mal ein Foto von der verbogenen Lamelle machen?
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Hab Interesse an dem 226BW.

Hast du evtl mal ein, zwei pics?

Sind 150€ incl versand??


//edit
Muss mein Interesse leider zurück ziehen -.-
Hab eine elementare Ausgabe nächsten Monat übersehen -.-
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

ich nehm die 3 s-flex für 16 inkl. wenn sie noch zu haben sind, ist da noch was zu machen wenn ich das gehäuse dazu nehme? Handelt es sich um die sff21e lüfter?
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Hatte evt. Interesse am Ultra 120.
Kannst du mal ein Foto von der verbogenen Lamelle machen?

Foto reiche ich morgen mittag nach :)

ich nehm die 3 s-flex für 16 inkl. wenn sie noch zu haben sind, ist da noch was zu machen wenn ich das gehäuse dazu nehme? Handelt es sich um die sff21e lüfter?

Jop, genau die sind es! 65€ inkls versichertem Versand könnte ich dir anbieten. Versand ist beim Gehäuse halt sehr teuer, 8,90€ glaub.

MfG
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 8800GTX, HX520, X-Fi, MFC-2, LianLi uvm.

-- push --
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 8800GTX, HX520, X-Fi, MFC-2, LianLi uvm.

Hab keine interesse mehr, bin komplett raus.
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 8800GTX, HX520, X-Fi, MFC-2, LianLi uvm.

Hi,

Ich habe dir schon per PM gesagt, dass ich arbeiten muss und selbst wenn ich zu Hause bin nicht gleich für meine Hobbys habe. Das Bild vom Kühler kommt, keine Frage auch noch heute, aber habt bitte bisschen Verständnis, danke :)
 
AW: [V] Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 8800GTX + Accelero Xtreme, HX520, X-Fi, MFC-2, LianLi uvm.

Hätte starkes Interesse an dem Netzteil, wie viel ist da am Preis denn noch möglich?
Ist noch alles Zubehör vorhanden?
 
AW: [V] Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 8800GTX + Accelero Xtreme, HX520, X-Fi, MFC-2, LianLi uvm.

Ich kann dir 55€ inkls versichertem Versand anbieten. Rechnung, OVP und das ganze Zubehör ist vorhanden, ja.

Gruß
 
AW: [V] Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 8800GTX + Accelero Xtreme, HX520, X-Fi, MFC-2, LianLi uvm.

Hi... hätte evtl. auch Interesse am Thermalright Ultra 120 eXtreme...
Da ist das ganze Zubehör bei? Also alles Zeug zum Befestigen an den verschiedenen Sockeln?
Du hast den Kühler doch auch sicherlich mit nem Lüfter betrieben... wie macht man den da dran? Liegt da ne Klemme bei?!
 
AW: [V] Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 8800GTX + Accelero Xtreme, HX520, X-Fi, MFC-2, LianLi uvm.

Da liegen zwei Metallklemmen bei, ja. Zubehör für alle Sockel (außer S1366) ist dabei und komplett.

Ich bitte um Entschuldigung, Bild kommt morgen... :(
 
AW: [V] Samsung 226BW, DFI DK P45, 8800GTX + Accelero Xtreme, X-Fi Titanium, Zalman MFC2

Melde interesse an der Titanium an ;)
Geht da noch was? Preis mäßig?

E: @ Baron = I was first ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung 226BW, DFI DK P45, 8800GTX + Accelero Xtreme, X-Fi Titanium, Zalman MFC2

Melde interesse an der Titanium an ;)
Geht da noch was? Preis mäßig?

E: @ Baron = I was first ;) :D

Ich finde den Preis so in Ordnung...

auch intresse an der soundkarte noch zu haben.

Ja, sie ist noch zu haben.

Übrigens entscheidet hier nicht wer zuerst angefragt hat, sondern wer zuerst den Preis bietet. ;)

Gru?
 
AW: [V] Samsung 226BW, DFI DK P45, 8800GTX + Accelero Xtreme, X-Fi Titanium, Zalman MFC2

ok dann ist sie gekauft...50tokken incl, versand.

gibst du mir kontodaten dan geht das geld sofort raus.

danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung 226BW, DFI DK P45, 8800GTX + Accelero Xtreme, X-Fi Titanium, Zalman MFC2

Sorry, da war @forumdeluxx schon Jemand schneller...
 
AW: [V] BFG 8800GTX + Accelero Xtreme, Zalman MFC-2

Thermalright Ultra 120 eXtreme @hardwareLuxx verkauft :)

Will denn keiner die 8800GTX :( Ist echt ne super Karte, dank dem Kühler macht die mit den niedrigen Temps richtig Spaß :)
 
Zurück