• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zalman MFC-2 Lüftersteuerung 30€ exkl

devic

PC-Selbstbauer(in)
[V] Zalman MFC-2 Lüftersteuerung 30€ exkl

Hallo Jungs,

Wegen Aufgabe meines zweiten Hobbys (PC), muss ich mich leider von meinem Hauptrechner trennen. Ich werde in Zukunft nurnoch mit meinem Notebook arbeiten.


Zum Verkauf stehen:
Zalman ZM-MFC-2

Gekauft am 04.02.2009 bei Alternate. Rechnung und OVP vorhanden. Wurde nicht mal 8 Wochen genutzt

Anhang anzeigen 93899

30€


__________________
BFG GeForce 8800GTX inkls Accelero Xtreme - verkauft -

Wurde am 11.11.2006 bei K&M gekauft. Accelero Xtreme 8800 ist schon verbaut, den orginalen Kühler gibts noch dazu. Es wurde sehr gute Zalman STG-1 Wärmeleitpaste verwendet. Läuft ohne Probleme mit 648/1620/1080. Rechnung und OVP sind vorhanden. Das ganze Zubehör (T-Shirt, Rubber-Bolds für Mäuse,...) vorhanden und unbenutzt.

Anhang anzeigen 89359 Anhang anzeigen 89360

100€


Thermalright Ultra 120 eXtreme - verkauft -

Wurde am 30.11.2007 gekauft, Rechnung und OVP sind vorhanden. Rechts ist die untere Lamelle hinten verbogen, sieht man aber im eingebauten Zustand nicht.

Anhang anzeigen 89365

30€


Samsung SyncMaster 226BW - verkauft -

Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Pixelfehler. Wird verschickt mit Rechnung und Orginalverpackung. Gekauft am 27.12.2007 für 269€ bei Alternate.

150 €


DFI LanParty DK P45 T2RS PLUS - verkauft -

Macht 450x8 bei 1,16V. Super Board, hat echt Spaß gemacht. OVP und Rechnung von HPM sind vorhanden. Wurde am 15.09.2008 gekauft.

Anhang anzeigen 89358

100€


Creative X-Fi Titanium - verkauft -

Gekauft am 04.02.2009 bei Alternate. Ebenfalls im neuwertigen Zustand.

50€


Intel Core 2 Quad Q9400 - verkauft -

Ich habe ihn 24/7 bei 450x8 bei kühlen 50°C laufen. Brutus hatte ihn mit guter Kühlung auf 500x8 bei 1,32V laufen. Gekauft wurde die CPU am 27.12.2008 bei JZ-Elektronik. Rechnung, OVP und unbenutzer Boxed-Kühler sind vorhanden.

150€


Corsair HX520 - verkauft -

Wurde am 12.02.2008 bei Mindfactory gekauft. Netzteil ist in gutem Zustand. OVP und Rechnung vorhanden.

50€


Lian Li PC-A12 - verkauft -

Von innen baugleich mit der PC-7 und PC-G7 Reihe. Wenn man die Frontklappe abschraubt sieht es auch genauso aus. Wurde bei Caseking gekauft. Ein Loch fürs Kabelmanagement wurde gebohrt, sauber entgradet und mit Schnittschutz ausgestattet.

Anhang anzeigen 89363 Anhang anzeigen 89364

60€

3x Yate Loon D12SL-12 - verkauft -

Rechnung und OVP sind nicht vorhanden. Werden gut verpackt geschickt, laufen ohne Probleme.

je 2€


2x 2GB Patriot Viper DDR2-800 - verkauft -

Machen ohne Probleme 500Mhz bei der Standardspannung von 2,1V. OVP ist vorhanden, die Rechnung leider nicht mehr.

Anhang anzeigen 89367

30€


3x Scythe S-Flex 1200 - verkauft -

Wurden am 21.08.2008 bei VV-Computer gekauft. Laufen einwandfrei. Rechnung und OVP sind vorhanden.

je 4€


Bilder gibts und OC-Ergebnisse gibts auf meinem Sysprofile:
sysProfile: ID: 60289 - Devic

__________________


Läuft außerdem @ Awardfabrik und HWLuxx

Hier die Regeln ;)

  • Es gibt keine Garantie aus OC-Ergebnisse. Sie sind unter anderem von der genutzen Hardware und der Erfahrung des Users abhängig.
  • Preise sind exklusive dem versichertem Versand per DHL
  • Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
  • Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen
  • Angebote sind bindend, also bitte keine unüberlegten Gebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Hab interesse am Netzteil und den 3 Scythe Lüfter, geht noch was am Preis?
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Hey,
wäre ein Tausch von meinem P5B Deluxe + Zz gegen DFI interessant?
Oder von meinem Tronje + Zz gegen dein NT?

NT wäre ich besonders interessiert !! Wenn beim Board es nicht interessant für dich ist, dann ist das nicht so wichtig.
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Hab interesse am Netzteil und den 3 Scythe Lüfter, geht noch was am Preis?
60€ exkl könnten wir machen :)

Hey,
wäre ein Tausch von meinem P5B Deluxe + Zz gegen DFI interessant?
Oder von meinem Tronje + Zz gegen dein NT?

NT wäre ich besonders interessiert !! Wenn beim Board es nicht interessant für dich ist, dann ist das nicht so wichtig.

Kein Tausch, wie gesagt werde mit dem Notebook weiterarbeiten...
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Wenn schon, dann bitte vollständig...

Samsung SyncMaster 226BW:

Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Pixelfehler. Wird verschickt mit Rechnung und Orginalverpackung. Gekauft am 27.12.2007 für 269€ bei Alternate.

-,-- €

Bitte einmal den Preis nachreichen.
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Ups hab ich vergessen... Wird gemacht!
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Hallo, wenn eVox die Scythe Lüfter nicht nimmt, würde ich die nehmen....

Creepkiller
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

für die 3 Scythe inkl Porto wieviel willst du haben?
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Versand ist versichert 6,90€, unversichert 3,90€, wobei ich keine Haftung bei unversichertem Versand übernehme.
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

ok...
also nimmt eVox die Lüfter?

ansonsten biete ich mal 13€ inkl. unversichertem Versand
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Ist mir zu wenig. Du siehst doch die Preise ;)
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

ich nehm die 3 Scythe S Flex für 15 inkl unvers Versand, ok?
Zubehör dabei(4 Pin Adapter ) vorausgesetzt
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Gibts vom Gehäuse noch n paar mehr Bilder? Würde mich schon interessieren :)
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

60€ exkl könnten wir machen

65 inkl. versicherter Vesand?

Thermalright Ultra 120 eXtreme

Rechts ist die untere Lamelle hinten verbogen, sieht man aber im eingebauten Zustand nicht.

30€

Vielleicht nehm ich den auch, wenn du ein pic davon machen könntest pls?
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

Pic ist jetzt drin ;) Ist aber vor dem kleinen Umfall mit dem Schraubenzieher. Die hintere Lamelle ist jetzt verbogen, hätte man aber sowieso nicht gesehn...
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

ich hab interesse an den 3 yate loons.

wie würdest du versenden ?
wäre es möglich als polsterbrief ?

dann würde ich 8€ bieten. 3x2€ + 2,20 versand :)
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

ist das Case noch zu haben?
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

ich hab interesse an den 3 yate loons.

wie würdest du versenden ?
wäre es möglich als polsterbrief ?

dann würde ich 8€ bieten. 3x2€ + 2,20 versand :)

Ist Okay so. Ich melde mich bei dir, wenn ich zu Hause bin.

ist das Case noch zu haben?

Jop, ist noch zu haben :) Markiere später die Sachen die bereits verkauft sind.

MfG
 
AW: [V] Komplett-PC: Samsung 226BW, Q9400, DFI DK P45, 2x 2GB RAM, 8800GTX, X-Fi, MFC-2, Lüfter, Geh

hast du du 4 Pin Stecker gefunden und sind die Scythe noch zu haben?
 
Zurück