xTc
Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Zalman CNPS9700 NT verkaufen. Der Kühler wurde mitte Februar gekauft und hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet. Nun wird es aber Zeit für etwas neues.
Der Kühler wird in Originalverpackung verkauft. Das Zubehör ist vollständig. Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr. Der Kühler ist aber in einem super Zustand. Fotos kann ich bei bedarf nachreichen.
Neu kostet der Kühler etwa 47,00 Euro. Ich möchte für meinen inkl. Versand: 35,00 Euro.
Bei fragen, einfach hier posten, oder mir eine PN schreiben. Preisbashing ist nicht erlaubt. Ernsthafte Angebote aber schon!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es von mir keine Garantie.
ich möchte meinen Zalman CNPS9700 NT verkaufen. Der Kühler wurde mitte Februar gekauft und hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet. Nun wird es aber Zeit für etwas neues.
Der Kühler wird in Originalverpackung verkauft. Das Zubehör ist vollständig. Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr. Der Kühler ist aber in einem super Zustand. Fotos kann ich bei bedarf nachreichen.
Neu kostet der Kühler etwa 47,00 Euro. Ich möchte für meinen inkl. Versand: 35,00 Euro.
Bei fragen, einfach hier posten, oder mir eine PN schreiben. Preisbashing ist nicht erlaubt. Ernsthafte Angebote aber schon!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es von mir keine Garantie.
Läuft noch bei AF und HWLUXX
Zuletzt bearbeitet:
