Hallo,
Da ich auf ein GA-Z77X-UD3H umgestiegen bin und auf 2x8GB DDR3 RAM umgerüstet habe,
verkaufe ich hier mein Mainboard+RAM im Bundle.
Bilder folgen voraussichtlich am Montag,
da ich das Mainboard + RAM noch zu meinem 1. Wohnsitz senden muss, bin derzeit in einem Internat und mache dort meine Ausbildung,
und hab ab 02.07.13 Ferien.
die OVP vom Mainboard ist momentan noch im Saarland.
Sollte es Interessenten geben die Bulk kaufen würden, stell ich auch heute noch Bilder ein.
Mainboard Z68 Pro3 Gen3
(Asrock Z68 Pro3 Gen3 Sockel 1155 Mainboard: Amazon.de: Computer & Zubehör)
RAM Corsair Vengeance 2x4GB DDR3 1600mhZ High Profile
(Corsair Vengeance Schwarz 8GB DDR3 1600 MHz Desktop: Amazon.de: Computer & Zubehör)
Preis 100€ Verhandelbar.
Zahlung nur über Vorkasse.
Garantie ist keine mehr vorhanden, aber TOP Zustand, Mainboard ist natürlich noch OVP.
RAM nicht mehr, wird aber alles antistatisch verpackt verschickt und natürlich gut gepolstert
War bis vor einer Woche noch in Betrieb.
Wer Interesse hat kann sich mit einem Angebot jetzt schon melden.
Da ich auf ein GA-Z77X-UD3H umgestiegen bin und auf 2x8GB DDR3 RAM umgerüstet habe,
verkaufe ich hier mein Mainboard+RAM im Bundle.
Bilder folgen voraussichtlich am Montag,
da ich das Mainboard + RAM noch zu meinem 1. Wohnsitz senden muss, bin derzeit in einem Internat und mache dort meine Ausbildung,
und hab ab 02.07.13 Ferien.
die OVP vom Mainboard ist momentan noch im Saarland.
Sollte es Interessenten geben die Bulk kaufen würden, stell ich auch heute noch Bilder ein.
Mainboard Z68 Pro3 Gen3
(Asrock Z68 Pro3 Gen3 Sockel 1155 Mainboard: Amazon.de: Computer & Zubehör)
RAM Corsair Vengeance 2x4GB DDR3 1600mhZ High Profile
(Corsair Vengeance Schwarz 8GB DDR3 1600 MHz Desktop: Amazon.de: Computer & Zubehör)
Preis 100€ Verhandelbar.
Zahlung nur über Vorkasse.
Garantie ist keine mehr vorhanden, aber TOP Zustand, Mainboard ist natürlich noch OVP.
RAM nicht mehr, wird aber alles antistatisch verpackt verschickt und natürlich gut gepolstert

War bis vor einer Woche noch in Betrieb.
Wer Interesse hat kann sich mit einem Angebot jetzt schon melden.
Zuletzt bearbeitet: