Cornholio
PC-Selbstbauer(in)
Moin Leute!
Ich habe eine XpertVision 8800GTS 640MB für Euch im Angebot, welche defekt ist. Vielleicht haben die Sammler unter Euch Interesse an der Karte, denn es wäre doch zu Schade sie wegzuschmeissen.
Da ich einen Preis angeben muss, setze ich einfach mal 20€ inkl. Versand an.
Verkauft an darkfabel!
mit freundlichen Grüßen
Cornholio
Ich habe eine XpertVision 8800GTS 640MB für Euch im Angebot, welche defekt ist. Vielleicht haben die Sammler unter Euch Interesse an der Karte, denn es wäre doch zu Schade sie wegzuschmeissen.
Da ich einen Preis angeben muss, setze ich einfach mal 20€ inkl. Versand an.
Verkauft an darkfabel!
mit freundlichen Grüßen
Cornholio
Zuletzt bearbeitet: