Moin zusammen, ich verkaufe meine Xonar Essence stx ii Pcie Version.
Die Karte ist ca. 1 Jahr super gelaufen und wird nun gegen eine externe Lösung ersetzt.
Die OVP ist vorhanden. Auch unter Windoof 10 64bit einwandfreie Treiber. Zumindest bei mir problemlos.
Preis: 80 € inkl. Versand innerhalb DE.
Versand erfolgt mit DHL als versichertes Paket.
Viele Grüße
Luemmel
Die Karte ist ca. 1 Jahr super gelaufen und wird nun gegen eine externe Lösung ersetzt.
Die OVP ist vorhanden. Auch unter Windoof 10 64bit einwandfreie Treiber. Zumindest bei mir problemlos.
Preis: 80 € inkl. Versand innerhalb DE.
Versand erfolgt mit DHL als versichertes Paket.
Viele Grüße
Luemmel
Zuletzt bearbeitet:
